Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche das Buch "Hundepsychologie" von Dorit U. Feddersen-Petersen
#11
Na dann hoff ich mal in einem Jahr oder so noch Kontakt zu euch zu haben, so lang is das dann wohl unterwegs.. is ja kein Roman den man innerhalb ein paar Tagen durch hat zwinkern

Ok..... lachen
Antworten
#12
OT:
Montgomery schrieb:der Umschlag darf aber nicht zugeklebt werden,
muss man dann mit diesen Teilen zumachen so dass er jederzeit geöffnet werden kann.
... das es den Postleuten beim Verteilen nicht langweilig wird, könnense fleissig lesen & das geht ja nur, wenn der Umschlag nicht zugeklebt ist... lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#13
Du wirst uns doch nicht davon laufen wollen Manu!? lachen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#14
Manu, ich schwöre Dir, Du bekommst Dein Buch wohlversehrt zurück.
Ich brauche aber nicht lange.
Wenn ich es hier habe, max. 1-2 Wochen und dann kriegst Du es zurück.
Auch wenn es keine leichte Kost ist, werde ich jeden Tag was lesen...
Ein normales Buch (Bellistrik) lese ich in 2-4 Stunden, schwere Lektüre kann dauern weil ich nicht ständig lese aber auch nicht urlange..

Sandra, wenn Du es durch hast gebe Laut und ich schicke Dir eine PM mit Anschrift etc.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#15
Jap, wird gemacht Jasmin. freuen
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#16
Schön, freue mich, DANKE MANU!!!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#17
Na Jasmin da bin ich aber gespannt mit deinen 1-2 Wochen lachen

Ich sag schon mal jetzt das des nicht Not tut lachen
Antworten
#18
ist es so anstrengend?
Naja, wenn ich jeden Tag ein wenig lese..


Aber wenn Du mir mehr Zeit gibst, auch gut lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#19
Das Buch ist heute Mittag angekommen. freuen

Habe auch schon angefangen zu lesen und es liest sich sehr angenehm, ist spannend und fesselnd.

Ich hatte von Einigen gehört, dass es schwierig zu lesen ist, was ich bis jetzt nicht bestätigen kann.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
....ich habe ja das Nachfolgebuch und finde es auch nicht anstrengend zu lesen! zwinkern
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schutzgitter für Wärmeerzeuger FoxTerry 5 4.151 03.07.2014, 11:42
Letzter Beitrag: marcolino
Exclamation Suche Vibrationshalsband Thomas 44 14.491 08.07.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Susann
  Suche PIZZA-HUNDE von G. Bloch als DVD Jasmin 3 2.151 06.02.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Jasmin
  Suche Vogelvoliere Anonym 6 2.866 29.06.2009, 21:50
Letzter Beitrag: amazone
  Suche faltbare Transportbox kira puppy 5 2.708 17.02.2009, 21:53
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste