Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundgeruch bei Hunden ernst nehmen
#11
Also Juri hat auch ziemlich gute Zähne (von der Sauberkeit mal gesehen!, denn er hat durch seine Steine-Tragen-Aktionen sich die Fangzähne und ein paar kleinere in der Mitte abgeschliffen). Ne Zeitlang warn sie gelb mit Belag, da hab ich mit Zahnbürste + Wasser geputzt. Jetzt grad find ich seine Zähne super, sauber, nur noch ganz schwacher gelbe Färbung, viele Zähne ganz weiß. Ich achte halt drauf, bzw automatisch, dass es keine Zucker-Sachen gibt und da er ja nur Trofu bekommt mit bissl Feucht rein, hält sichs in Grenzen. Ab und an nen Kauknochen. Mit fällt auf, dass sich seine Zähne wohl auch durchs Radfahren reinigen, weil er da gelegentl. ja mal richtig schnell rennt (im freilaufen nachspurtet). Hab gelesen, durch das Lefzenbewegen beim schnellen Rennen geht das. ist da was dran?
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste