Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shelly, meine Nasensau !!!
#1
Was sie heute beim Training mit uns gemacht haben, ne ne ne ne !!!!!!!!

Wir haben uns im Wald bei einem grossen Wald-Spielplatz getroffen, viele Staffelmitglieder, die ich noch nicht kannte, trafen ein, man begrüsste sich artig, unterhielt sich.

Plötzlich kommt Ulli, der Ausbilder zu mir, sagt mir, dass wir anfangen und ich soll Shelly aus dem Auto holen.

Demonstrativ ging er mit Hans weg, Hans *verabschiedete* sich noch ausgiebig von Shelly.

Nach drei Minuten ist Ulli wieder da!

Öööööhm, wohl ein seeeeehr kurzer Trail, na gut, der Tag ist ja noch lang!

Shelly UND ich haben BEIDE gesehen, dass die beiden zuvor die Strasse runter sind und dann rechts in den Ort abgebogen sind.

Ich setze Shelly an, sie tendiert aber auf die linke Strassenseite, O.K. ich lasse sie, vom Wind passt es.

An besagter Strasse marschiert Shelly einfach weiter, guckt nicht mal in die Strasse rein!

Hinter mir höre ich nur ein scharfes: LASS DEINEN HUND LAUFEN !!!!!!!!

Es geht noch eine ganze Weile die Strasse runter, ich fange an zu lamentieren, dass die Geruchspartikel in der kurzen Zeit UNMÖGLICH so weit weg getragen worden sein können!

Von hinten kommt nur: LASS SIE !!!!!!!!


Plötzlich schiesst Shelly nach LINKS, also absolut völlig neben der Richtung, in der mein Opfer verschwand!

An einem Grundstück will ein unbeaufsichtigter, freilaufender JRT auf Shelly zuschiessen, Ulli blockt ihn ab.

Weiter geht es die Strasse runter, wir sind mindestens schon 500 Meter vom Opfer in die FALSCHE Richtung unterwegs!

Dann geht es rechts rein, an nem Fussballplatz vorbei, wo eine komplette Mannschaft draussen steht, Shelly checkt kurz, schiesst dann weiter, ne Treppe rauf, dann rechts in die Büsche, nen Trampelpfad entlang, wieder in den Ort zurück, Strasse entlang und dann auf den Waldspielplatz, wo ein Kindergeburtstag statt fand.

Schreiende, kreischende Kinder (NICHT wegen uns, sondern wegen Feier!!!! ) wuseln da rum.

Shelly rast auf ne Rutsche zu, und dort sitzt eine mir unbekannte Frau!

Was macht Shelly ???

Sitzt vor, zeigt mit *Tough* an, dass sie Opfer gefunden hat!

coffee

Ich will mich grade bei der Frau entschuldigen, als Ulli und die Frau ne Riesenparty für Shelly abhalten!!!!!!

ES WAR DAS RICHTIGE OPFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war auch eine Staffelkollegin, die per Anruf den Auftrag bekam, NICHT zum Treffpunkt zu kommen, sondern die Strecke zu laufen und dann als Opfer da zu hocken!!!! Drohen

Ulli hat sich gar nimmer eingekriegt, Shelly zu loben !

Shelly hat sich heute von der absoluten Schoki-Seite gezeigt: Erstmal der absolute Top-Trail, dann hab ich sie ins Auto gepackt, Kofferraum auf, sie liegt hinten drin.

Es sind mindestens 10 Hunde am Auto vorbei, sie bleibt liegen, NULL Anstalten gemacht, Theater zu machen oder sonst was!

Hach, Kinners, holt mich mal einer wieder von Wolke *7* wieder runter! lachen

Antworten
#2
Hallo WOLKE 7,

Klasse Bericht, ich konnte es richtig sehen. lachen cool
Kannst stolz auf Euch sein!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Gratuliere! Klingt sehr gut! freuen

genieß die Zeit da oben... zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#4
Super! Genau so stelle ich mir eine gute Mantrailing-Ausbildung vor!

Antworten
#5
Dieselross schrieb:genieß die Zeit da oben... zwinkern
*gg*
Norbert hat Recht, genieß die wohlverdiente Wolke *7* noch ein wenig lachen lachen

Hast ja schließlich auch ne Menge Arbeit in Deine Shelly-Maus reingesteckt zwinkern
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#6
WOW Renate!!! Das ist ja mal der Hammer. Jetzt kannst du dir sicher sein das Shelly weiß was sie tun soll... Klasse lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste