Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke
#1
Ich möchte Dir einfach Danke sagen mein Peppelinchen. Für alles was ich lernen durfte durch Dich. Danke das Du mir gezeigt hast wie man mit einem Hund umgeht.
Danke das Du mir gelernt hast wie es ist etwas so unglaublich zu lieben das man jede Minute daran denkt.
Danke das Du auch mich so unglaublich geliebt hast.
Danke das Du mir gezeigt hast was ein Seelenhund ist.
Danke das Du mir gezeigt hast wie man ohne Worte sprechen kann.
Danke das ich das Gefühl tiefster Verbundenheit haben konnte
Danke das ich gelernt habe das man die Welt erobern kann, egal wie steinig der Weg sein wird
Danke das ich so etwas großes wie Dich an meiner Seite haben durfte
Danke für Dein lachen das mir do oft den Tag versüßt hat
Danke für Dein grenzenloses Verständnis wenn ich mal keine Zeit hatte
Danke für die Minuten in denen nur Du mir Trost spenden konntest
Danke das Du mir gelernt hast selbst mit dem größten Schmerz zu leben
Danke das Du mir die Augen und den Geist geöffnet hast das es mehr geben muß
Danke das Du mein Leben auf den Kopf gestellt hast und für immer verändert hast.

Danke das es Dich gab.

Und noch immer sitzt der Schmerz so tief das ich jede Minute die ich an Dich denke unerträglich ist. Das ich die Bilder die so lebendig sind nicht anschauen kann. Das mein Herz sich so sehr nach Dir sehnt das es sich anfühlt als ob es zerbricht. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, damit umzugehen das Du weg bist und auch jetzt nicht an meiner Seite sein kannst. Irgendwie damit zurecht zu kommen das es endgültig ist und ich auch daran nichts ändern kann. Das ich machtlos bin.

Ich hoffe es geht Dir gut. Ich hoffe wir sehen uns wieder. Ich hoffe Du hattes das schönste Hundeleben auf Erden, und ich hoffe Du hast mir verziehen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste