Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es hier Mantrailer ?
#1
Würde mich interessieren, ob es hier Mantrailer gibt! freuen

Ich betreibe es mit Shelly seit ca. 2 Jahren, erst *Just-for-fun* auf privater Ebene, da ich sie aufgrund ihres Jagdtriebes nasenmässig auslasten wollte.

Super aktuell trainiere ich nun mit einer Rettungshundestaffel zusammen und hoffe, dass Shelly den Wesens- und Eignungstest besteht, dann können wir so richtig ernsthaft auf einen evtl. Realeinsatz hinarbeiten!

Wäre schön, hier noch Gleichgesinnte zu treffen! freuen
Antworten
#2
ich hab es ja mal aus Spaß angefange, aber im mom fehlt mir die Zeit, find es aber ne tolle sache.

aber ich glaub zwei Trailer gibts hier oder?

Kira sucht auch immernoch gern Menschen, aber nur die sie kennt.

lg
tany
Antworten
#3
Ich würde es gerne richtig in einer Gruppe mit regelmäßigem Trainig machen aber hier bei uns gibt es das im "Dorf" nicht... schade eigentlich..
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#4
Huhu,

wir machen im September ein privates, kostenfreies Seminar.


2 Tage für Anfänger (so wie wir) und Fortgeschrittene, just for Fun.

Bin schon sehr gespannt.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Dann wünsch ich euch viel Spass, Jasmin, wird bestimmt toll! lachen

Ich hoffe, du berichtest davon! freuen
Antworten
#6
Willst du mit allen 3en teilnehmen? @Jasmin
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Ich würde auch gerne, weil gerade Betty immer die Nase am Boden hat und sehr ruhig vor sich hin sucht und durch ihr Bulldog gemüt auch nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ist.

Leider habe ich in Mücnehn noch nichts gefunden und für die Satffel haben wir die Zeit nicht
Antworten
#8
Verena , mach doch mal nen Aushang beim TA, Futtermittelhändler usw.! freuen

So bin ich auch zu meiner Gruppe gekommen! lachen
Antworten
#9
Mhh, wäre eine Idee. Meine Trainerin bietet fährten an. das finde ich auch ganz interessant... Ach, ich will so vieles machen. Meine armen Hunde lachen hahahA
Antworten
#10
Jasmin, ich wünsche dir viel Spaß dabei, wir warten dann gesannt auf nen Bericht freuen

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste