Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringender Aufruf!!! - suche Pflegestelle für Pointer
#11
Jacky wäre bestimmt die richtige. Und er wäre bestimmt auch für Shun ok. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit
#12
hach da schlägt mein Pointer Herz schon höher freuen

aber ich kann ihn nicht nehmen, denke es wäre ihm hier auch zuvile Stress.

Finde auch toll Stefan das du deine Grenzen kennst.

lg
tany
#13
Der Vivento ist doch aus Spanien vom Tierschutz oder?
Auf irgendeiner HP habe ich die Vermißtenmeldung glaube ich sogar letztens noch gelesen.. Grübel..

Wieso ist er eigentlich bei Euch oder verwechsel ich da was?
Beim Tierschutz sind ja Pflegestellen üblich und meist auch schneller gefunden als im Tierheim..
vor allem für die Tier optimal, weil sie ganz normal in den Haushalt integriert werden.

Bitte mal kurze Aufklärung, wie das mit ihm war...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




#14
Er ist die ganze Zeit bei uns....er war Weggelaufen.
Das war Kurz Nachdem er Hierhin gekommen ist.
Es gibt im Moment keine Pflegestellen....Es sind Ferien. Und zu diesen Zeiten ist es immer etwas Schwierig.
Außerdem ist das ein Privates TH, was Nicht mit so vielen Pflegestellen zusammen Arbeitet.
Mehr weiß ich auch Nicht.

Kannst Du das Thema Bitte mal Schließen, wenn Jemand Intresse hat, dann Bitte per PN.

Kontaktaufnahme Bitte unter: max.shaya@o2online.de (Stefan)

EDIT Jasmin: Auf Wunsch erstmal geschlossen!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blanca sucht End- oder Pflegestelle, DRINGEND!!! Jasmin 14 4.775 26.12.2008, 22:05
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste