Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Labradormischlinge!
#1
Hallo Ihr,

und hier noch was von mir. Meine Taiga hat am 10.6.09 9 Welpen das Leben geschenkt. Nun suchen wir ab ca. 10.August 09 ein neues liebevolles Zuhause für unsere Kleinen...
Sie werden entwurmt und geimpft abgegeben. Würde mich freuen, wenn Sie auch wie ihre Eltern u.a. als Ausrittsbegleitung ein schönes Leben finden...
Es sind 6 Rüden und 3 Hündinnen in Farben schwarz (teilweise mit weißem Lätzchen/Pfötchenspitze) und braun/schwarz/weiß - melierte (4).
Die Mama ist ein Schäferhundmischling (sehr sportlich und lieb) und der Papa ein reinrassig weißer Labrador (sehr freundliches Wesen).
0152 / 278 418 95 in Dresden
#2
hihi geht nicht, die wollen Benutzername und Passwort von mir

lg
tany
#3
So habs so gemacht, hab vergessen das unser Forum nur registriert zugänglich ist! Hättest dich aber gleich anmelden können! lachen
#4
Hä, von wem ist denn der Hund jetzt freuen
#5
Die sind von Mone, ner Freundin von mir! zwinkern Ich habe den Text von unserem Forum einfach kopiert! freuen
#6
lachen Ich dachte schon lachen Anette hat doch nur den Rowdy lachen

Süß sind se ja die Zwerge
#7
Ich Sage dir, die gstromten würden genau in mein Beuteschema passen! Nun ich werde versuchen es zu schaffen eine Einhund Mensch zu bleiben! lachen
#8
Wieso??? Ich bleibe ein Mehrhundmensch
#9
Jo ich weiß schon, deine sind auch kleiner! lachen Noch ein Hund passt ja bei mir gar net ins Bett!

Wenn ich auf nem Bauernhof und net inner Mietwohnung wohnen würde, dann wären es sicher genau so viele Hunde wie Pferde! lachen
#10
Mir gefallen sie alle. Spontan würde ich sagen mittleres Bild der Helle. Licel sagt mittleres Bild, der Schwarze.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste