Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pferde verschwunden!
#1
http://www.die-betrogenen-pferde.de.tl/

Das ist ja wohl wieder der Hammer!
Antworten
#2
Ich bin sprachlos über so eine Kaltschnäuzigkeit wütend
Antworten
#3
Die Menschen werden immer skrupelloser!
Das Video find ich noch gut, hab es mir schon ein paar mal angeschaut, um mir die Tier einzuprägen!


http://www.youtube.com/watch?v=nx9Mwy1aS2k
Antworten
#4
das ist ja echt der knaller.

was sind das für Menschen

entsetzte Grüße
tany
Antworten
#5
traurig Hoffentlich können Sie klären wo sie sind traurig
Antworten
#6
....ich hoffe ja das sie nicht in der Wurst gelandet sind! Denn man bekommt da ja auch noch zwischen 400 und 800 Euro! wütend
Antworten
#7
Da ist die Frage, wohin die die Pferde verschachert haben. Ich schaue mir die Bilder nochmal genau an und schaue bei unseren Neuzugängen im Stall nach, aber ich glaueb nicht
Antworten
#8
Wenn mir das passiert ich würde wohl alles in Bewegung setzen meine ganzen Verbindungen wieder aufnehmen und solange suchen bis ich die Geschichte aufgeklärt habe! Kannst ja den anderen Pferdeleuten auch Bescheid geben und das Video zuschicken, mach ich auch, man kann ja nie wissen! Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden! wütend
Antworten
#9
Mir wird ganz flau im Magen, wenn ich daran denke, was mit den armen Tieren alles passieren könnte traurig
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste