Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welpe oder Hund aus 2. Hand?
#21
Curly ist der totale Kinderhund zum spielen zumindest. Die Kinder lieben sie weil sie so offen ist und mitmacht.
Wenn die Kinder meiner Freundin hier sind, die selber einen Hund in Lucas Größe haben, dann sind sie ganz verrückt auf Curly. Ich muss sie dann auch bremsen, weil sie meinen einen kleinen Hund könnte man auch durch die Gegend tragen...und nur Blödsinn machen.

Die Kinder sind aber schon 11 und 13 und nicht hundererfahren.


@Sandra, was ich mit meinem vorherigem Posting letztendlich sagen wollte ist,
ich hoffe das meine 3, die ja noch alle sehr jung sind, genau wie Skipper und Scotty
ein schönes Alter erreichen. Wenn Monty sagen wir mal 13 ist,
dann bin ich über 50. Wenn keiner meiner Hunde mehr da ist (wenn hoffentlich vorher nix
passiert und sie echt alt werden und nicht krank)sicher schon Mitte 50 oder älter.
Mein Mann dann weit über 60, er ist 9 Jahre älter als ich.
Dann kommt mir kein großer Hund mehr ins Haus, nur ein kleiner Mix oder ein Mix,
der eben nicht 15 kg oder mehr wiegt.
So eine Rentnerin muss das ja auch händeln können und ich will meinen Hund
jederzeit selber tragen können wenn es Not tut.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
Da muss ich bei Licel keine Bedenken haben, egal ob kleiner Hund oder großer oder alter Hund.
Aber sie kennt es nicht anders.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#23
Ne, die kennen es auch nicht anders aber Curly ist so total verspielt, macht gerne faxen,
läuft auf 2 Beinen, schmust, schleckt, das lieben die Kids.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
Ja, Licel würde dir den Tausch gegen Paula anbieten. lachen
Aber keine Angst käme nicht in die Tüte.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#25
Nee, die Paula würde ich als 4ten Hund hier aufnehmen, nix tausch, die fällt ja auch gut in men Beuteschema...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Heißt im Klartext, trifft man Jasmin fährt man ohne Hund nach Hause?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#27
kann schon sein....
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Der Monty ist ja leicht! Ich hatte ihn mir so in Pais Groesse vorgestellt. Pai wiegt allerdings 19kg. Ich glaube er ist so um die 55cm hoch.

Pai ist uebrigens Luca aehnlich mit Menschen. Lucy sagt immer und gerne Hallo. Pai sucht sich seine Menschen aus. Manchmal will er nicht Hallo sagen. Unsicher ist er im allgemeinen nicht, nur vorsichtiger und manchmal ist er schlicht weg nicht interessiert.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#29
kamalii schrieb:Der Monty ist ja leicht! Ich hatte ihn mir so in Pais Groesse vorgestellt. Pai wiegt allerdings 19kg. Ich glaube er ist so um die 55cm hoch.

Pai sucht sich seine Menschen aus. Manchmal will er nicht Hallo sagen. Unsicher ist er im allgemeinen nicht, nur vorsichtiger und manchmal ist er schlicht weg nicht interessiert.

so ist Monty auch.
Die Leute meinten früher immer, man ist der ängstlich, nein, er ist vorsichtig,
er mag nicht von jedem gekrault werden. Unsere Nachbarin ärgert sich immer.
Die steht am Zaun und ruft und ruft, wer dreht ihr den Popo zu und läuft rein
während Luca und Curly sich ein Bein abfreuen, Monty.

Monty hat ca. 47/48 cm SH und ist echt ein Leichtgewicht.
Luca hat 51 cm und wiegt ca. 17,5 kg.
Curly 38 cm bei ca. 6,5

Monty und Curly kann ich zusammen die Treppe hochtragen, einen rechts, einen links.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#30
Montgomery schrieb:Die steht am Zaun und ruft und ruft, wer dreht ihr den Popo zu und läuft rein

Ja genau und manchmal hat Pai Bock Hallo zu sagen und dann tut er es auch lachen

Kathi, Lu und Pai
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frodo - ein Genie oder ein normaler Hund? Julia 6 2.453 23.10.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Bell 430
  Respekt - oder wie seht Ihr Euren Hund? Anja 86 18.337 17.05.2011, 15:55
Letzter Beitrag: kamalii
  Kleinster Welpe im Wurf - Auswirkungen Paeuli 73 23.138 03.06.2010, 23:45
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste