Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kira und ihre Geschichte
#21
hallo,

hab mal wieder ein altes thema aus aktuellem anla raus geholt.
ich war samstag und sonntag auf einer versammlung bezüglich blindenführhundhaltern und blindenfürhundschulen.

Am Samstag nachmittag ware zwei schulen bzw trainer aus verschiedenen schulen dort, um einen verein vorzustellen der sich gegründet hat um angeblich für ein einheitlichen standard der schulen zu kämpfen.

naja denke für euch die nicht in dem thema stecen nicht so spannend. Thomas wir haben ja im vorfeld rüber gesprochen, und für dich denke ich sehr interessant, für mich war es das jedenfalls.

also einer der beiden anwesenden trainer war der trainer,für den ich kira aufgezogen habe. ich wusste in vorfeld das er kommen wird, und war sehr gespannt, den die ganze sache liegt ja nun über zwei jahre zurück, und das war das erste mal das er und kira wieder auf einander treffen werden.

also ich saß samstag mittag mit einigen beim mittag essen, als die beiden trainer grad anreisten und in den raum kamen, da sie uns gesehen hatten.

also es geschah folgendes: die beiden, da sich mich kennen und einige andere auch kamen an unseren tisch. ich nenn ihn mal kiras trainer, kam zu erst zu mir und wollte mich begrüßen, tut immer so freundlich in der äffentlichkeit.

naja als er nen meter vor mir stand, stand kira auf, schnüffelte kurz an ihm und sprang ihn an, aber ohne jegliche freundlichkeit. es sah aus wie ein bis hier hin und nicht weiter. als er mira dann die hand gab, ging kira zurück, so weit zurück wie es ihr mit leine möglich war.

am ende dieser vorstellung des vereins, stand der trainer noch mit einigen leuten und erzählte, und ich muste mit kira direkt dran vorbei. da stoppte er mich und fing ein gespräch mit mir an. er fragte dann zum ersten mal seit der sache, wie es denn kira geht, die stand hinter mir. er versuchte kira dann zu lock, rief sie und hochte sich ein wenig hin. kira ging aber nicht hin, sondern ging zurück.

und da soll mir noch einer erzählen hunde haben kein gutes gedächnis

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste