Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue "Vollkasko" Versicherung für den Hund schließt eine riskante Haftungslücke
#31
Och, bei uns waren einige in der Ausbilddungstruppe, wir waren damals 21, ich war die einzige Frau, vor 10 Jahren oder länger waren es mehr die Herren die das machten.

Es waren ein paar die Anfang 20 waren und einige die so Mitte 20 bis Anfang 30.

Damals war es aber so, das die Leute eine Ausbildung haben mußten, war also für Alle eine Zusatzausbildung deshalb auch das Alter.
Diese Versicherungsfachmann Ausbildung geht immer ein Jahr, mit Prüfung in Theorie und Praxis.
Ich hatte meine Prüfung in Dortmund bei der Signal im Gebäude. Da war dann der schriftliche Teil und der mündliche wo viele Ausbilder von unterschiedlichen Gesellschaften saßen.
Das war auch eine aufregenede Sache. War im April 1998.

Das war dann eben der 2-te Bildungsweg. Ohne Ausbildung ging das bei dem Unternehmen wo ich war gar nicht.
Wir hatten viele Bankkaufleute. Ich habe das alles bei der Allianz gemacht,
kommt mir heute wie Ewigkeiten vor....

Aber heute ist ja wieder alles anders.

Du schaffst das schon. lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#32
Montgomery schrieb:Du schaffst das schon. lachen


Ich hoffe es zwinkern So optimistisch wär ich gern *gg*
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#33
und, Jacky/Lisa, habt ihr Infomaterial bekommen?
Was kostet der Einschluß bzw. wie hoch ist die gesamte Jahresprämie?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#34
Und Mädels, wie ist es?
Habt Ihr Infos bekommen und was haltet ihr davon?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Neue Studie über Verhaltensunterschiede vom Wolf zum Hund Susann 0 2.235 28.07.2010, 07:59
Letzter Beitrag: Susann
Information Neue Kür für den hässlichsten Hund der Welt Thomas 15 2.917 29.06.2010, 09:55
Letzter Beitrag: Thomas
  Chihuahua Hündin erbt 3 Millionen Dollar und eine Luxusvilla Thomas 3 1.392 22.06.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Anja



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste