Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#1
Hab nun endlich mak Anke mit auf die Webseite bekommen!

Anke
Antworten
#2
Du schreibst du arbeitest mit Anke. Welche Aufgabe soll sie bekommen?

Schön, dass es ihr wieder gut geht. Sie sieht von Bild zu Bild besser aus. freuen

Ist das rassebedingt, dass sie normalerweise so ein dickes Fell hat, also auch im Sommer?

Geh gleich erstmal nach den Krankheiten googlen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#3
Enfach große Klasse, wie gut das es dich gibt. Ich freue mich Anke kennen lernen. cool
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
Naja Haltungsbedingt und durch die Hufrehe hatte sie auch Stoffwechselstörungen, die den Fellwechsel verzögern, es war ja schon um einiges besser, aber ein richtiges Sommerfell wars halt nicht. Sie wird dnan ein Wanderreitpferd, im Round Pen und an der Longe hab ich schon mit ihr ne Weile gearbeitet. Sie konnte ja erst Muskeln aufbauen wo sie wieder laufen konnte und die brauchse ja zum Reiter tragen.

Na und die Bella wollte ich eh scheren da bei nem Pferd mit 30 der Stoffwechsel auch net mehr der schnellste ist und da haben wir se gleich mit gemacht!
Antworten
#5
ich finde sie sehr schön, und freue mich sie kennen zu lernen

lg
tany
Antworten
#6
Ich finde, sie hat so das gewisse Etwas im Blick. Ein wenig schelmisch, kann das sein?

Nur den Namen finde ich grausam mit Augen rollen .

Hab heute auch mal wieder an Pferden geschnuppert. War mit meiner Welpengruppe auf einem Pferdehof, wo wir die Welpies an die komischen, großen "Hunde" gewöhnt haben und hab dann ein Haflingermädel über die Weide geführt, während die anderen mit ihren Wuffels gespielt, gekuschelt oder einfach nur nix gemacht haben. freuen

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
Grins jo ein Schelm ist sie! Sie ist mir letztens ausm Round Pen gesprungen ausm Stand, das ist 1,30 hoch! Stand dnan draußen und tat als wenn nix wär, also sie ist definitiv wieder fit!

Naja der Name ist schon bissel komisch für ein Pferd.... aber ich denke umbenennen werde ich sie net!

He cool das ihr den Hunden mal Pferde zeigt! Wie haben denn deine Schüler so reagiert?
Antworten
#8
hihi bin ja auch schon ab und am am trainieren mit Kira und Pferden, damit das Chaos im August nicht all zugroß wird freuen

lg
tany
Antworten
#9
Na das wird keine Panik geben! Viele der Pferde stehen ja dann eh auf anderen Koppeln!
Antworten
#10
Naja bei kira kommt dann halt immer der drang zum hüten durch freuen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.951 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.093 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.309 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.622 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.219 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste