Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#31
kamalii schrieb:
Anja schrieb:Ok... Ankes Thread wurde umgetauft in Kamaliis Reiseroute... wollte mal fragen, wo denn da Cux drin vorkommt???

LG Anja

mit Augen rollen Entschuldigung an Anke. (Ja Cux kommt vor, auf der Rueckfahrt fahr ich einen kleinen Umweg und bei euch vorbei)



Ich seh uebrigens Bretter.

...das finde ich gut, ein außenstehender versteht hier sicher nur Bahnhof! "fg" Du kannst ja sicher selber bei Anke entschuldigen, denn ich hoffe du tust das dann persönlich! zwinkern lachen
Antworten
#32
wie gut, das die Bretter nun hinter Anke sind und nicht mehr vor deinem Kopf, Anette. zwinkern

war nice mit dir telefonieren. lachen

Stell dir vor, ich bin nicht nur sehr spät in Fürth gestern angekommen, sondern auch erst gegen elf Uhr nachts heim gekommen und dann noch den Schlüssel vergessen. Dachte schon ich muss nochmal knappe 20 km mit dem Rad fahren, um den Schlüssel wieder holen. Aber Freunde sind was tolles. Jojo hat sich getraut mir mit der U-Bahn entgegen fahren. Ronja und Shun-kah habe ich bei Jassy und Lana geparkt und bin losgedüst. lachen

*Mal einfach so erzähl*

Letztendlich waren wir dann um halb ein Uhr Nachts daheim.

kira puppy schrieb:aber vielleicht kann ich ja frei machen und auch für zwei tage nach nürnberg kommen oder so

Pebbles07 schrieb:kommt München auch vor? Wenn nicht dann werde ich in Nürnberg sein.Außer ich bin gerade in Russland

[Bild: par3.gif] [Bild: par2.gif] [Bild: par6.gif]




.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#33
Jo ist gut, das du meine Bretter etwas gelockert hast, das ich sie wieder hinter Anke tun konnte! lachen

Freut mich das Jo Jo doch wieder bissel Elan bekommt!
Antworten
#34
Pebbles07 schrieb:kommt München auch vor? Wenn nicht dann werde ich in Nürnberg sein.Außer ich bin gerade in Russland

Muenchen ist zu weit suedlich, das schaff ich zeitlich nicht. Hihi Russland ist uebrigens zu weit oestlich zunge raus Da kommen wir dann auch nicht hinter her.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#35
Hihi, und Jackys abendliche Reiseroute durch Nürnberg kommt nun auch noch in die überschrift von Ankes Thread.

Soll ich Euch auch noch erzählen, was uns gestern Abend passiert ist??? Wie ich meinen Mann in halb Cuxhaven gesucht habe, weil er Verbrecher verfolgt hat? zwinkern

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#36
Schieß los Anja lachen
Antworten
#37
toll das jojo dir mit der u bahn entgegen kam jacky, es geht Berg auf hoffe ich

und anja raus mit der Story freuen

ich hab vor spannung gleich meinen milchreis auf dem Herd vergessen freuen

lg
tany
Antworten
#38
Jo Anja du weisst doch wie neugierig wir alle sind! Also erzänle! freuen
Antworten
#39
Wie wäre es wenn ihr ein Quasselthema aufmacht.
Entweder so Tagesplausch oder Quasseln im Juli oder so...
Da kann man dann alles erzählen was man möchte.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#40
Dann nenn doch das Tmema hier gleich um, ich denke Anke hat damit kein Problem. sie ist ja schließlich ne Stute! lachen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.944 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.092 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.294 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.619 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.190 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste