Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Quasseln im Juli
#11
Naja die kann ja dann den Rowdy hüten!

Meine Pferde lassen sich net hüten, das wird ihr Rowdy schon erzählen! freuen
Antworten
#12
Es ist eine relativ unsichere Hündin dabei, die hat sich versucht, zu drücken, als wir den zwischenbereich zwischen 2 Paddocks betreten haben. Zu beiden Seiten schauten Pferde über die Stangen. Es war aber viel Platz dazwischen.

Ich bin mit Sherlock raus und hab die unsichere Hündin abgeholt, sie tapste dann dem Bären hinterher, der so tat, als hätte er NIEMALS etwas anderes getan, als mit Pferden oder bei Pferden zu arbeiten zwinkern .

Zu den ganzen Außenterminen nehme ich den Bären als Ruhepol und Orientierungspunkt mit.

Die anderen fanden die Pferde interessant, aber nicht weiter beeindruckend. Nur wenn es sich anders bewegte. Aber sie haben geschaut, man hat sie in Ruhe lassen sollen, es wurde in der Nähe der Pferde gespielt, untereinander und mit den Menschen, es war sehr harmonisch und ruhig.

Auch die unsichere Hündin hat nachher, nachdem ich Frauchen ein paar Mal gebeten habe, die Unsicherheit bitte nicht durch Berührungen und Ansprache zu verstärken, einen sehr entspannten Eidruck gemacht. Sie konnten ihre Hunde alle ablegen, während das Pferd drumherum lief und trabte.

Mir hat es viel Spaß gemacht, den Leuten auch, und ich konnte endlich mal wieder Gauli-Luft schnuppern zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#13
Klasse das Du sie aufgenommen hast und sie sich so toll entwickelt hat.
Sie sieht richtig gut aus, schön das es so Menschen wie Dich gibt!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
kira puppy schrieb:Naja bei kira kommt dann halt immer der drang zum hüten durch freuen

Was??? Hueten??? Haste Madam Kira mal erklaert das Labbis tote Enten bringen aber keine lebenden Pferde ...


Eine schoene Geschichte erzaehlst du ueber Anke. Hat mich sehr gefreut das sie du ihr so ein schoenes Happy End gefunden hast. Ich wuensche euch noch viele schoene Jahre zusammen.


Skandaloes find ich allerdings das ihr nicht noch einem Monat wartet koennt mit eurem Treffen! Im September komm ich extra angereist aber ihr trefft euch schon im August. Boese!
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#15
Na du kannst trotzdem gern bei mir vorbei kommen! freuen Würd mich freuen! Und der Rowdy erst! zwinkern
Antworten
#16
hihi ja ich weiß auch nicht, warum kira so gern hütet, ihre spezialität sind aber Tracktoren freuen

achja kathy, eigentlich wollten wir uns ja in rostock treffen, das wird ja jetzt schwierig, aber vielleicht kommste ja durch hessen?

würde mich freun

lg
tany
Antworten
#17
Ich glaube durch Hessen fahr ich nicht. Ich fahr wieder durch Belgien, halte in Trier an und von da aus nach Nuernberg und dann weiter nach Sachsen.

Aber sag ich doch - frech zunge raus
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#18
kamalii schrieb:Ich glaube durch Hessen fahr ich nicht. Ich fahr wieder durch Belgien, halte in Trier an und von da aus nach Nuernberg und dann weiter nach Sachsen.

[Bild: par3.gif] [Bild: par2.gif] [Bild: par6.gif]

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#19
kamalii schrieb:Ich glaube durch Hessen fahr ich nicht. Ich fahr wieder durch Belgien, halte in Trier an und von da aus nach Nuernberg und dann weiter nach Sachsen.

Daumen hoch
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#20
schade, dann siehste unsere Welpies nicht freuen und wir lernen dich wieder nicht kennen

aber vielleicht kann ich ja frei machen und auch für zwei tage nach nürnberg kommen oder so

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quasseln im Juli kamalii 107 19.994 12.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Knäulchen
  Quasseln im Juli Trailer 10 4.100 06.08.2014, 12:57
Letzter Beitrag: Morgi
  Schnattern im Juli Gerti 50 8.345 31.07.2012, 15:25
Letzter Beitrag: Jasmin
  Quasseln im Juli Jasmin 239 25.638 02.08.2011, 06:57
Letzter Beitrag: Paeuli
  Quasseln im Juli Paeuli 202 18.330 26.07.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste