Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt ihn, den Dogday
#1
Am Ende des Filmes wird darauf hingewiesen, das dieser Urherberrechtlich geschützt ist und nicht öffentlich wiedergegeben werden soll.

Deshalb poste ich nur den Link und baue den Film wissentlich NICHT ein. freuen

Ich hoffe, das geht so in Ordnung?

Falls es erlaubt ist, ihn einfügen, wäre es schön, wenn du das machen könntest, Jasmin.

freuen

Edid Thomas: Filme von allen Video-Plattforemn sind grundsätzlich erlaubt sie einzubinden, wenn sie durch einen Code auch dafür geeignet sind. Sollte dies jemand nicht möchten (erlauben), dann muss er den Film sperren.

und nun, Viel Spaß







Ich finde den Film wirklich gut gemacht. freuen

Sollte ich mal eine Produktionsfirma brauchen, denke ich über Feenstaub nach. freuen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
ja den Film hab ich auch schonmal gesehn, echt ne tolle Sache!!!!

lg
tany
Antworten
#3
Jo echt nicht schlecht, wäre mir aber zu viel Stress! Aber es gibt soooo viele Veranstaltungen für Pferde, da sollte es auch welche für Hunde geben!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste