Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Vogelvoliere
#1
Ich suche eine Vogelvoliere, die so Aussieht wie ein Turm....kennt Ihr sowas?
Hat Jemand sowas noch Irgendwo Rumstehen und braucht sie Nicht mehr?
Antworten
#2
ein heya dir Stefan,

leider....eine Vogelvoliere habe ich nicht, ich hätte für unsere Kanarienvögel auch gerne eine..........die sind toll die Teile, aber neu sehr teuer. lachen

Ich gucke mich immer fleissig in E-bay/Quoka und auf Flohmärkten um.

Ich Liebe das Flair von Flohmärkten. lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Du hast auch Kanaries?

Wir gucken auch bei ebay und auf Trödeln...wo wir auch sehr gerne Hingehen, das macht Echt Spass.
Antworten
#4
Ja, habe ich.

Eigentlich mag ich es nicht, Vögel in Käfigen halten.

Das Mänchen entdeckten wir auf dem Heimweg auf der Strasse. Es hopste und flog nur ein paar Flügelschläge über den Asphalt.

Ronja sagte noch, so einen gelben Vogel hat sie noch nicht hier gesehen. Was das für einer sei. Naja, wir nahmen ihn mit nach Hause, riefen überall an, die übliche Prozedur und keiner meldete sich.

Also bleibt er erstmal hier und da braucht er ja auch ein Mädel, das suchen wir gerade noch aus, oder haben es eigentlich schon bezahlt.....und eine Voliere. lachen

Ganz schöner Gewissenskampf, aber wir machen das beste draus. cool
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Na, laß ihn doch frei fliegen.

Meine Wellensittiche habe ich fast den ganzen Tag fliegen lassen. Ich finde einen Vogel nur im Käfig zu halten nicht gut. Sie sollten schon auch fliegen dürfen.

Aber ich denke das dürfen sie jaoder?

Mein Wellensittich ist immer runter geflogen wenn er mich gehört hat, ist ausgerastete wenn ich Nutellabrot oder Chips hatte. Das wollte er auch haben und ist auf meinem Brot gelandet. In meinem Multisaft hat er mal gebadet und als ich krank war auf meiner Schulter geschlafen und mir den Nacken gekrault lachen Der war sooo toll. Hat aber viel Dreck gemacht... Naja, damit muß man Leben
Antworten
#6
Jo ich hatte auch mal Wellensittiche, die habe ich auch viel fliegen lassen, aber nur unter Aufsicht, da sie meine Katzen immer von hinten im Sturzflug angeflogen haben, da war es wichtig das ich zum meckern, wenns zu bunt wurde da war!

Solche Volieren, gibts auch manchmal im Antiquariat!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schutzgitter für Wärmeerzeuger FoxTerry 5 4.147 03.07.2014, 11:42
Letzter Beitrag: marcolino
Exclamation Suche Vibrationshalsband Thomas 44 14.454 08.07.2010, 08:46
Letzter Beitrag: Susann
  Suche PIZZA-HUNDE von G. Bloch als DVD Jasmin 3 2.150 06.02.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Jasmin
  Suche faltbare Transportbox kira puppy 5 2.706 17.02.2009, 21:53
Letzter Beitrag: kira puppy
  Suche 2 ausbruchsichere Boxen zum ausleihen??? Anonym 4 2.213 11.12.2008, 13:35
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste