Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boston Terrier Welpen im Zwinger von Ascaim werden erwartet
#1
[Bild: 2463843.jpg]

[Bild: 2463844.jpg]

Kiras 52. Tag. Und sie sieht aus wie ein Ballon
Antworten
#2
hihi Kugelrund freuen
Antworten
#3
Boa, ist die rund! Da gibts wohl bald wieder Welpenfotos! freuen
Antworten
#4
Ja, allzu lange wird nicht mehr dauern lachen Ich freu mich schon lachen
Antworten
#5
Wow, was für ein Bäuchlein. lachen

Wie ist es Verena? Der Trend geht ja zum 3-Hund, grins...

Ich bin ehrlich, wenn mein Mann nicht wäre.. ich hätte gerne 4
(weiss auch genau was es für ein Mix wäre, natürliiiisch aus Spanien) aber der stoppt mich...
naja, er muss die Bande ja auch versorgen während ich im Büro rumhänge, so wie jetzt, mache nämlich Spätschicht...aber ich würde liebend gerne mit ihm tauschen.
coffee cool
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Ne, jetzt erst mal keinen 3. Hund. lachen Mir reichen die zwei vollkommen freuen Das kann ich ja gar nicht schaffen.

Es sind übrigens 6 Stück. lachen
Antworten
#7
Heute Nacht kamen 6 gesunde und putzmuntere Boston Welpen. Die Geburt verlief problemlos. Kira hatte gestern den ganzen Tag schon wehen.

Es sind drei Jungs und drei Mädels. Die Damen haben alle einen Punkt auf dem Kopf freuen Und alle sind super gezeichnet. Nachher gibts dann Bilder freuen
Antworten
#8
Und hier das erste Bild
Antworten
#9
Huhu,
herzlichen Glückwunsch.
Sehen ja alle irgendwie farbmäßig wie die Mama aus soweit ich das auf dem Foto erkennen kann.

Wie sieht der Papa aus?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Ted ist der Papa

Kira ist braun. Mal schauen wenn sie etwas größer werden, aber sie bleiben bestimmt eher braun bis schwarz
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welpen und Berufstätige Paeuli 93 19.576 05.06.2016, 21:00
Letzter Beitrag: jastuk
  Wann ist das beste Abgabealter für Welpen und wie sollte die Fütterung aussehen? Paeuli 19 8.083 05.06.2016, 20:58
Letzter Beitrag: jastuk
  Darf ich meinen Welpen Babybrei geben? joker11 14 10.132 05.06.2016, 20:56
Letzter Beitrag: jastuk
  D-Wurf im Zwinger von Ascaim wird erwartet Pebbles07 6 2.865 22.07.2010, 14:20
Letzter Beitrag: Pebbles07
  Wie man sich AUCH auf einen Welpen vorbereiten kann... Anja 11 3.518 04.10.2009, 14:34
Letzter Beitrag: sunny1288



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste