Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magendrehung - eine schlaflose Nacht
#1
hallo hier lieben,

ich oder besser wir brauchen eure guten gedanken und eure Daumen und Pfoten.

Wir haben heute morgen um halb vier einen unser Schäfies zum Tierarzt fahren müssen, da er eine Magendrehung hatte.

Er wurde nun fast drei Stunden operiert, er hat die op berstanden ist jetzt stabil, aber da es noch viele Komplikationen nach so einer Magendrehung gaben kann, können wir leider noch nicht sagen das er es überstanden hat.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns Daumen und Pfoten drückt und ein paar gute Gedanken schickt.

Vielleicht kommt ihr heute an einem starken Baum vorbei den ihr uarmen könnt

ich danke euch

lg
tany, die jetzt schlafen geht
Antworten
#2
ein heya dir Tany,

ist erledigt, ich habe gleich mal ein paar starke große Bäume umarmt.

Der Schäfi hatte Glück das er das geschafft hat, bis er beim TA war. Magendrehungen sind was ganz doofes.

Ich hoffe ihr bekommt bald Entwarnung und der Schäferhund wird wieder richtig fit !!

Dieser Baum steht ziemlich alleine auf einer Riesengroßen Wiese. Er wurde schon so oft vom Blitz getroffen, das er eigentlich nicht mehr Leben dürfte. Statt dessen hatte er die Idee nun einfach in die Breite statt in die Höhe wachsen. Seine dicken Äste hängen knapp über den Boden. Ich mag diesen "Kämpferbaum" sehr.

[Bild: 2437162.jpg]

Shun-kah wollte auf seine Weise helfen, umarmen ist für Hunde ja so schwer. zwinkern

[Bild: 2437163.jpg]

Gute Genesung für den Kämpfer-Schäfi !



.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Ich drück ganz fest die Daumen für den Kämpfer. Das packt er!!!
Antworten
#4
Danke für eure Gedanken und gedrückten Daumen und Pfoten.

Es ist schon seine zweite Magendrehung und das trotz Fixierung des Magens.
Heute Nachmittag gehen wir unser "Püppchen" <<<einer seiner Kosenamen besuchen.

Hoffentlich geht alles gut.

Gute Nacht
Antworten
#5
Von uns sind auch Alle Daumen gedrückt...
Gedanken werden gesendet und es wird Alles gut gehen....ich bin in Gedanken bei Euch und besonders bei dem Schäfi trösten
Antworten
#6
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass er alles gut übersteht !
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#7
Ich drücke auch mit.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#8
Wir drücken auch ganz kräftig die Daumen und Pfoten.... *drück*
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#9
Auch von mir sind alle Daumen gedrückt das alles gut geht
Antworten
#10
Auch ich drücke die Daumen, das alles gut läuft! Also ein paar Bäume kann ich auch gleich noch umarmen und dabei gute wünsche an den Schäfi schicken!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ursache einer Magendrehung Anonym 16 5.176 21.08.2008, 18:01
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste