Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal was zum Nachdenken!
#1
Auf dieser Seite ist ein Video, was meiner Meinung nach viel Wahres hat!

6.-mai-2009-eine-etwas-andere-information
Antworten
#2
ich bin ein heimlicher Georg Schramm Fan.

Es gibt eine Sendung im ZDF und Bayern 3, die heißt "Neues aus der Anstalt". Die sehe ich sehr gerne an. lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Hier auch mal eine etwas andere Sicht. lachen







Gibbet auch im Westen paar helle Köpfchens zwinkern

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#4
Nicht schlecht!
Antworten
#5
Sehr gut rübergebracht, obwohl es eigentlich nicht lustig ist... sondern bittere Wahrheit.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#6
Komisch find eich schon das die Leute da noch lachen, aber warum wohl es wird ja sehr schön im ersten Video erklärt!
Antworten
#7
Mich macht das sehr nachdenklich und finde ich es schlimm, dass das alles so ist wie in den beiden Ausschnitten geschildert.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#8
.....auch sehr interessant! freuen

Codex Alimentarius
Antworten
#9
hab nur die ersten paar Minuten geguckt... die plappern zuviel drumherum...
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#10
Zum Thema TV... hab letzte Woche eine Bügel-Orgie veranstalten müssen und dazu mal wieder versucht, den Fernseher als Unterhalter zu bemühen. Hab den Tip des Tages ausgewählt und fand das Dargebotene trotz Spitzenbesetzung der Hauptrollen einfach nur dämlich.

Als Bügelunterhaltung okay, aber da führe ich lieber ein gutes Telefonat, da hab ich mehr davon. Erstaunlich, wer es schafft, allabendlich davor zu sitzen, oder gar den ganzen Tag Hintergrundsberieselung damit zu betreiben.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bissel was zum nachdenken... Dieselross 11 1.853 02.10.2010, 17:30
Letzter Beitrag: Dieselross



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste