Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschriftensammlung
#1
Ich hab hier mal eine Link wo ein bekannter Reiter Unterschriften sammelt um die Mißstände im Turniersport zu verändern! Vielleicht hat jemand Interesse sich zu beteiligen! Würde mich freuen, ich hab natürlich schon Unterschrieben!
Philippe-Karl`s Unterschriftensammliung
Antworten
#2
Der Wille war da, schon zwei Mal... Aber die Stelle, wo man wirklich unterschreibt find i net traurig

Bitte überlesen, hab`s gefunden mit Augen rollen
Antworten
#3
Grins! zwinkern
Antworten
#4
ich ab das auch gern unterzeichnet freuen

lg
tany
Antworten
#5
Danke, ich find ja toll das sich nun mal ein in der Szene bekannter auch dafür mal richtig einsetzt und dei Mißstände mal beim Namen nennt!
Antworten
#6
hab auch
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Wow, da wird er aber Schelte mit seinen Forderungen kriegen...

Wenn ich zurückdenke was ich mir für blöde Bemerkungen anhören mußte weil ich meinen Jungspund mit Lindel und dann ohne Reithalfter zugeritten habe, weil ich beim Longieren die Longe an einem Halfter eingeschnallt und auf Ausbinder verzichtet habe... das sitzt so tief und so selbstverständlich in den Köpfen der Leute drin.

Annette, weißt Du ob es Kurse nach dieser Reitweise gibt?
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#8
Soweit ich weiß gibt er selbst Kurse! Musst mal bissel auf seiner Webseite stöbern und wenn du nix findest, schreib doch einfach ne Mail und frag! Ich habe die CD s von ihm und es gefällt mir richtig gut wie er das macht!

Kennst du das Video Stimmen der Pferde? Das ist auch super, leider gibts da schon die ersten Klagen von Leuten die sich angegriffen fühlen!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste