Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro und Contra Schutzdienst
#21
Ok, jetzt bin ich verwirrt, mag aber darann liegen das ich noch im Büro bin..
War der 3-te Punkt vorhin schon da als ich abgestimmt habe? Hatte nur die ersten beiden gesehen.. UPS...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#22
nein Jasmin, den habe ich hinzugefügt, weil ich ihn als fehlend empfand
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#23
Ey, dann stimmt aber meine Abstimmung nicht mehr, sehe das genauso, bin auch für Punkt 3!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#24
tja, pech gehabt lachen
kannst ja ein Voting starten, wo abgestimmt wird, ob wir das Voting neu starten brueller
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#25
Grins ich dachte auch grad, ups wie kommt das denn jetzt...... ich hab doch gar nix geändert! zwinkern

Warum bist du eigentlich auch gegen Polizeihunde, Thomas?
Antworten
#26
Annette so wie ich schrieb, was soll an einer Polizeihundeausbildung besser / anders sein?
Ich durfte das mal sehen, wie da trainiert wird, das ist komplett das ganze Training durch, Tierschutzverstoß!!!

Wäre ich für den SD, dann würde ich Polizeidienst verbieten und Privat-SD billigen, aber wie ich auch schrieb, habe ich im privaten Bereich kein SD gesehen, der nicht fraglich ist.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#27
Können wir nicht das Ergebnis löschen und jeder darf nochmal???

Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die gerne Punkt 3 gewählt hätte.. lachen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#28
Jasmin, bei dir wissen wir es ja jetzt! zwinkern Also es kann sich ja jeder noch mal dazu äußern! Ich bleibe bei meiner ersten Antwort!
Antworten
#29
amazone schrieb:Ich bleibe bei meiner ersten Antwort!

Warum eigentlich? Warum findest du es bei Polizei und Co. in Ordnung?
Antworten
#30
also so grausam und abartig ich so manche polizeihundeausbildung finde. aber die Hunde müssen ihren Besitzer ja schon beschützen. Ich find es aber nicht wirklich toll was dort läuft, grad dieser neue trennt mit den Malies.

Ich fänd es toll wenn es eine Polizeihundeausbildung gibt ohne Gewalt, ohne negative Hilfsmittel wie Strom und ähnliches.

lg
tany
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boston Terrier im Schutzdienst Pebbles07 20 6.247 20.10.2008, 21:46
Letzter Beitrag: kira puppy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste