Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund vermisst in 17209 Leizen
#11
Thomas schrieb:Susann vor ein paar Jahren lernte ich ein Hund kennen, der mit 6 Monaten verschwand und als er eingefangen wurde, war er fast 2 Jahre.
Manuela kennst den auch noch?

Also die Hoffnung nie aufgeben!!!


Nee... wer????????????????????
Antworten
#12
Es tut mir leid, wenn ich es erwähne.......nüchtern betrachtet muss ihm was passiert sein. Denn freiwillig wird er sich nicht von seinem Hundekumpel trennen und einfach alleine weg bleiben.

Ich schätze das der Jäger auch Möglichkeiten genug hat, den Hund verschwinden lassen.........

dennoch möchte ich mich den anderen anschließen. Der Besitzer wird sowieso nie aufgeben auf der Finde sein, bis eine Antwort kommt, oder der Hund.

Daumen drückende GreetZ

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#13
Ich habe jetzt einen Aushang der Besitzerin bekommen mit Bildern, kann ich hier auch ein Word Dokument einfügen? Ich kann die Bilder einfach nicht extra abspeichern...

Hier noch ein paar Daten:

Rasse: Schäferhund/Golden Retriever
Alter: ca. 3 Jahre

Geschlecht: Rüde(männlich)
Farbe: beige/grau

Kennzeichnung: Chip, Tasso registriert, Hundemarken
276098102613254 DEU

Besonderheiten: BRAUCHT MEDiKAMENTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Hund ist Himmelfahrt/am Donnerstag, den 21.05.2009 ca. 19.30Uhr in Woldzegarten bei Leizen entlaufen. Er wurde danach im Waldgebiet zwischen Woldzegarten und Walow (Kogler Buchen) gesehen.


Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#14
[Bild: 2330757.jpg]

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#15
So ein hübscher Kerl hoffe er taucht bald wieder auf werde die Suche weiter geben.



LG Findusine
Antworten
#16
Ja danke schön fürs weiterleiten!

Hoffe auch, dass er wieder gefunden wird...
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#17
Hab den Link auch mal bei uns ins Pferdeforum gemacht!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste