Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk unter uns?
#21
Hallo Manu und Anette,

ich bin vielleicht etwas blond aber so blond doch nicht um im Internet eine Fam.zu suchen

denn ich habe eine sehr große eingene.Ich weiß aber das hier am Anfang sehr wohl immer wieder

über familiär gesprochen wurde ist vielleicht falsch ausgedrückt.Es sollte ein Wohlfühlforum

werden in dem man sich gegenseitig vertraut oder nicht zumindest wurde mir das so vermittelt.

Ich wäre sonst gar nicht hier leider hat sich gezeigt das dass aus welchen Gründen auch immer

nicht funzt,auch okay.Also schreibe ich nur noch was man auch öffentlich lesen kann

denn Vertauen habe ich keins mehr nach den ganzen Vorfällen.Ich hoffe das ich jetzt nicht

wieder von einer gewissen Person drauf bekomme aber so isses bei mir eben.


LG Findusine
Antworten
#22
Ich denke das mit dem Vertrauen ist im Internet sonne Sachen! zwinkern
Ich bin da vielleicht anders, ich vertraue erst mal jeden und mit der Zeit sortiere ich dann aus! Aber ich habe eh nix zu verbergen, ob nun mit oder ohne Vertrauen!

Ich sage mal so, ich bin jemand der keine Erwartungen hat und kann deshalb auch net entäuscht werden! Weder im Internet, noch im wahren Leben!

Ich denke nur es wurde einfach zu viel in diese Forum reininterpretiert! freuen
ich finde man sollte es einfach laufen lassen, was sich daraus weiter entwickelt, kann eh keiner wirklich beeinflussen!
Antworten
#23
amazone schrieb:Ich sage mal so, ich bin jemand der keine Erwartungen hat und kann deshalb auch net entäuscht werden! Weder im Internet, noch im wahren Leben!

So ähnlich sehe ich das auch. Eine Ent-Täuschung ergibt sich sicher dennoch, aber sie fühlt sich nicht verletzt und negativ in mir selbst an.

Ich habe hier im Laufe der Zeit schon sehr viel Ent-Täuschungen erlebt und bin sehr froh damit. So konnte ich von Verletzungen die anderen hier widerfahren ist, lernen und mich selbst schützen.

Das wird nun auch bestehen bleiben und somit ist mir ein privater Bereich ziemlich egal. Ich schreibe nichts persönliches/fachliches, was ich nicht möchte und hänge auch nicht mehr mit meinem Herzblut an diesem Projekt um es vor allem "fachlich" mit bereichern. freuen

Die fachliche Schiene, die es so fährt, ist sowieso nicht mein Konzept und Stil. Menschlich und teilweise auch beruflich finde ich den Foreninhaber mehr als fragwürdig, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Meine Ansprüche sind wohl einfach sehr hoch/anders. lachen

Mein Wohlgefühl hier basiert mehr auf den Menschen, mit denen ich hier herkam und die nicht mal eben um die Ecke wohnen. freuen

Smalltalk unter uns finde ich in den privaten Nachrichten einfach nur genial. cool coffee

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#24
Also ich brauch auch kein extra unterforum oder so.

mir ist auch Wurst, ob wir den Smaltalk für Gäste unsichtbar machen, ich hab nichts zu verbergen was da drin steht, und wenn würde ich es nicht rein schreiben.

Danke Jacky für deinen Beitrag über deine Gedanken über dieses Forum hier

lg
Tany
Antworten
#25
Also eines finde ich sollte in jedem Fall eingeführt werden, das neue User zumindest einmal einen Vorstellungsbeitrag schreiben.
Das ist in anderen Foren auch so und das fände ich gut. Was dannach gemacht wird, ob rege Beteiligung oder nicht, das kann man eh nicht beeinflussen aber eine Vorstellung fände ich persönlich schon sinnvoll.

Erst dannach dürfte diese Person sich hier freibewegen...

Was haltet ihr denn davon?
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#26
Jasmin, die Idee mit dem "Zwang" zur vorstellung find ich gut

lg
Tany
Antworten
#27
Huhu Tanja ich finde Zwang immer negativ und wir hatten hier ja schon einige User die

Märchen erzählt haben was solls also bringen????



LG Findusine
Antworten
#28
ja findusine das stimmt natürlich auch, aber auf der anderen Seite gibt es ja hier viele die sich angemeldet haben und dann nie was geschrieben haben, das find ich auch doof, es wäre vielleicht schon gut wenn nicht jeder alles lesen könnte.

ich hab nichts zu verbergen aber andere vielleicht

lg
Tany
Antworten
#29
Ich denke wenn jemand rein will zum lesen kommte so oder so rein und ich denke es schreibt

eh keiner was sehr privates.Denke jeder ist sich bewusst das es gelesen werden kann...

Ich kenne Foren da sieht man nur Bilder und den Gästebereich und man kann nur in die anderen

Bereiche wenn man 20 Beiträge geschrieben hat und sich ordentlich vorgestellt hat.


Aber auch dort kommt es vor das sich welche einschleichen die dann entfernt werden.


LG Findusine
Antworten
#30
Also ich finde auch, das man eh nicht weiss ob jemand Mist erzählt oder nicht, dazu ist ja das Netz allgemein bekannt! Und wer halt nicht will das was in die Öffentlichkeit kommt, muss es ja nun auch net ins Forum schreiben!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste