Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk unter uns?
#11
Nun ja familär kann eh ein Forum nicht sein wo eigentlich die meisten Fremde sind! Ich denke das wird viel zu oft überbewertet!

Was anderes finde ich unser Pferdeforum (ja ich erwähne es schon wieder zwinkern ) wo sich über die Hälfte zum Teil schon viele Jahre persönlich kennt und man sozusagen unter Freunden ist!
Antworten
#12
Euer Pferdeforum (und ja, ich hab genau gedacht was du geschrieben hast lachen ) ist dann ja wohl eher eine Art Treffpunkt, statt Telefon... finde ich etwas völlig anderes.

Ich hab das hier nie als familiär angesehen, weiß nicht mal was ich darunter verstehen soll...
Was familiäres such ich echt nicht im Internet...
Antworten
#13
lachen Jo genauso ist es mit unserem Forum!
Antworten
#14
Find ich auch gut. Hier sind die Umstände aber ganz anders. Von daher verständlich das vieles auch anders ist.
Antworten
#15
jepp, sehe ich auch so.
Ein Forum kann und wird nie meine Familie sein.
Das Internet allgemein nicht.

Sicher trifft man mal Menschen, mit denen man sich gut versteht und es können auch Freundschaften enstehen, habe ich ja auch aber es soll ja eine Plattform zum Austausch sein, für Gleichgesinnte,
der eine mehr, der andere weniger.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#16
@Thomas: wird das nicht bissel unübersichtlich? Vielleicht könnten wir den normalen Smalltalk einfach für Gäste unsichtbar machen & fertsch...


OT:
amazone schrieb:Nun mir ist das egal, ich habe damit kein Problem das es jeder lesen kann! Ich könnte auch in nem Glashaus wohnen! freuen
Bist du dir da sicher, das man, wenn du ca. 2 Monate darin gewohnt hast, noch reingucken kann? *duck und ganz schnell weck* lachen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Dieselross schrieb:@Thomas: wird das nicht bissel unübersichtlich? Vielleicht könnten wir den normalen Smalltalk einfach für Gäste unsichtbar machen & fertsch...

Hört sich sinnvoller an. Was gehen Gäste unsere Plaudereien an, man sollte meinen die kommen nun wirklich wegen der Hundethemen cool


Dieselross schrieb:OT:
amazone schrieb:Nun mir ist das egal, ich habe damit kein Problem das es jeder lesen kann! Ich könnte auch in nem Glashaus wohnen! freuen
Bist du dir da sicher, das man, wenn du ca. 2 Monate darin gewohnt hast, noch reingucken kann? *duck und ganz schnell weck* lachen

Ich glaub da musst net so schnell rennen, das sieht Annette bestimmt genauso zwinkern
Antworten
#18
ich kann mich noch erinnern, das wir mal das Gespräch hatten, das andere Foren Bereiche erst nach Anmeldung freigaben und ob wir das nicht auch machen könnten.

Da war das Argument von Thomas, das er das nicht machen möchte, weil sich dann soviele Anmelden würden, nur damit sie mitlesen könnten...........wobei das wahrscheinlich egal wäre, dürfen ja jetzt schon einige User machen. Vielleicht hier nochmal die Nutzungsbedingungen überarbeiten und als Foreninhaber auch einhalten?

Das Thema User hilft User und An-Abmelden ist ja teilweise auch sehr privat.........die Idee finde ich allerdings, wie Anfangs schon erwähnt, immernoch gut.
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#19
Es gibt aber auch Foren, ich weiß Nicht, ob das in diesem Möglich wäre?
Da wird man Erst ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen und Forenmitgliedschaft, für Einige Bereiche ,,Freigeschaltet"".
Erst DANN kann man dort in den Bereichen lesen.
Wäre das eine Möglichkeit?

Ich meine mir persönlich wäre es Egal....ich habe ja auch das mit meiner Chefin geschrieben, wenn ich Nicht gewollt hätte, das es Jemand lesen kann, hätte ich es Nicht geschrieben.
Aber ich kann auch Verstehen, das Einige so eine Ecke nutzen würden.
Antworten
#20
Nö nö der Norbert muss net wegrennen! Wenn mann dann net mehr reingucken kann, dann zieh ich um in ein neues Glashaus! lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste