Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk unter uns?
#1
Hallo,
immerwieder lese ich im Smalltalk-Forum Beiträge, die mir sehr privat erscheinen.

Fühlt ihr Euch damit gut, dass diese Beiträge jeder Gast lesen kann?

Grade wenn es um familiäre Dinge geht, Namen genannt werden oder Gefühle beschrieben werden, so finde ich, muss das nicht die ganze Welt lesen können.

Es wäre also möglich ein Unterforum einzurichten "Smalltalk-privat" wo alles beschrieben werden kann, was man dem Forum anvertrauen möchte oder über etwas reden möchte, was nicht unbedingt jeder Gast lesen muss.

Wenn Ihr dazu Anregungen oder Ideen habt, lasst uns das bitte wissen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#2
Anregungen und ideen habe ich keine, aber die Idee finde ich sehr gut, für Leute, die diese Vorsicht teilen.

[Bild: mx25.gif]
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Jepp, schließe mich Jacky an.
Das was ich schreibe darf jeder lesen, ist nicht geheim. Kann es aber verstehen, wenn nicht jeder so mitteilsam seien möchte oder Bedenken hat.

Somit ist es ein guter Vorschlag.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Ich finde auch, das das eine gute Idee ist.
Würde das denn gehen, das es eine ,,Gästefreie Zone "" gibt?
Wenn dann würde ich sie auch als Unterforum nehmen, im Smalltalk-Bereich
Antworten
#5
Nun mir ist das egal, ich habe damit kein Problem das es jeder lesen kann! Ich könnte auch in nem Glashaus wohnen! freuen

Aber sicher denken ja nicht alle so und da wäre es sicher gut!
Antworten
#6
Mir ist es auch schnurz nachdem das family-feeling hier weg ist und....


LG Findusine
Antworten
#7
sprech Dich nur aus, aus Pünktchen kann man viel interpretieren.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Das verstehe ich jetzt auch Nicht.
Ich zB. habe im Moment sehr viel zu tun und auch wenn ich Nicht viel schreibe, dann lese ich immer noch sehr gerne Hier.
Antworten
#9
Wenn das geht immer her damit, ich hab keine Ahnung was Gäste lesen können und was nicht.

Allgemein versuch ich nun eh auf Namensnennungen zu verzichten.
Antworten
#10
Aussprechen tue ich mich gerne aber nur da wo ich es möchte lachen



LG Findusine
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste