Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smalltalk unter uns?
#41
Manuela schrieb:Gäste sollten in meinen Augen eh nur die Hundethemen lesen können. Man sollte meinen dafür kommen sie zwinkern
jo,
DAS sehe ich auch so. zwinkern

Ich persönlich würde den Smalltalk und persönlichere Plaudereien nur für User zugänglich machen.
LG,
Ulrike.

[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]
Antworten
#42
kann mich dem nur anschließen

lg
Tany
Antworten
#43
Manuela trifft den Nagel auf den Kopf !!

Zeitgleich weise ich nochmals auf die Anregung hin, das User, die sich nur anmelden um "mehr" sehen können und nichts schreiben auch wirklich wieder gelöscht werden sollten. coffee

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#44
Ab und an gucke ich mal in die Übersicht. Mir ist aufgefallen, dass sich unsere Gäste eher in Themen aufhalten die das Forum betreffen, wie z.b. jetzt grad in "Geheimnissen auf der Spur, oder wofür ist ein Forum da?" als in den Hundethemen.
Ich finde das schon merkwürdig...
Antworten
#45
Das täuscht Manu, die Statistik zeigt, dass Gäste den Smalltalk nur zu 23% lesen und selbst wenn, ihr habt doch alle deutlich gemacht, dass niemand etwas zu verbergen hat.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#46
Ich nicht... siehe oben...
Antworten
#47
Ich schließe dann mal an freuen

Ich wäre dafür, dass es zumindest eine Kategorie/Unterforum im Smalltalkbereich geben sollte, wo User schreiben können, ohne, dass Gäste mitlesen. Wie z.B. das Quasselthema.

Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste