Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkentzündung
#1
Also ich hab wieder mal in nem Fingergelenk ne Gelenkentzündung, ich glaube ich werd doch langsam bissel alt! zwinkern Hatte ich nun schon zwei Mal, kommt wenn ich mir den Finger verdrehe!

Hat jemand nen Tip wie man das schnell ieder los wird?
Antworten
#2
Pferdesalbe? zwinkern lachen
Antworten
#3
Hab ich natürlich schon draufgeschmiert..... aber vielleicht gibts da ja noch was anderes! lachen
Antworten
#4
evtl. bissel schonen zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#5
Huhu,
hast Du mal Dein Blut untesuchen lassen ob alles OK ist so von wegen Rheuma und ko?

Gute Besserung.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Hallöchen!

Also ich würde an deiner Stelle deshalb auch mal lieber einen Arzt aufsuchen... Ich habe nämlich leider auch Rheuma, schon seit dem ich 13 Jahre alt bin. Vielleicht kommen die Entzündungen ja nicht nur, wenn du dir den Finger verdrehst, sondern auch bei Wetterumschwung? Ich merke das immer an meinen Knien und an meiner Schulter, wenn es z.B. kühler oder windiger wird.

Ich kann dir die Salbe Ibutop oder halt Schmerzmittel mit Wirkstoff Ibuprofen empfehlen. Aus eigener Erfahrung muss ich auch zugeben, dass es mit dem Schonen immer so eine Sache ist, vor allem wenn man einen Hund hat zwinkern

Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es kein Rheuma ist!

Gute Besserung!
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#7
Hab zwar leider keinen Tipp für Dich, wünsche Dir aber gute Besserung!
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#8
Na ja, scheint wieder sone bakterielle Sache zu sein, hatte ich schon öfters sowas im Fußgeleng, bei diversen Stichen von diesen Kribbelmücken! Mit Fieber und so und nem heißen extrem dicken Gelenk von dem man meint darin das es brennt und gleichzeitig aufplatzen will. Zum Glück isses nur im Finger und ich glaub ich hab noch kein Fieber! Ne grosses Blutbild hab ich erst machen lassen, da war alles bestens!

Ne wegen sowas geh ich net zum Arzt und lass mich mit Antibiotika vollstopfen, bissel soll mein Körper schon selber tun! lachen

Jo Ibuprofen ist auch mein Lieblingschmerzmittel und ich habe gerade mal ne Tablette genommen, denn so einhändig bekomme ich ja net mal nen Sattel aufs Pferd!
Antworten
#9
Im großen Blutbild wird aber nicht auf Rheuma getestet...

Naja, trotzdem gute Besserung!
Schöne Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Susann


Wende Dein Gesicht der Sonne zu und Du lässt die Schatten hinter Dir.


Antworten
#10
"Tigerbalm weiß" wirkt wunder und macht die Sache fühlbar erträglicher, hab ich immer n Döschen dabei. lachen

Musst nur dolle die Hände danach waschen, das ist richtig stark und brennt in den Augen, wenn du da was von reinreibst. cool


Gute Genesung und schwächel ma nich soooo zwinkern
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste