Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkentzündung
#21
Mal für die Doofen... Breitwegerich, ist das dieses Zeug, was die Gärtner aus dem englischen Rasen stechen? Diese "Pflanze am falschen Ort" mit den breiten Blättern???

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#22
Bei so vielen Einsatzmöglichkeiten musste ich doch glatt mal google bemühen.

Das Zeug gibt es massenhaft und man weiß (wußte) da gar nix mit anzufangen... eigentlich ne Schande...
Antworten
#23
Jo ich habe auch einige Koppeln wo das reichlich steht! Ich finde auch das man davon viel zu wenig weiß, Sven trinkt grad immer mal Brennesseltee und brüht mir da immer einen mit!
Antworten
#24
Trinke ich auch zwischen durch aber Taubnessel(weise Blüten) schmeckt viel besser und ich
trockne auch die Blüten und mische sie im Winter mit anderen Tees.Schmecken süss die weise
Blüten legga.

LG Findusine
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste