Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wir beim Flyball
#11
Hab mir damals ne halbe Nacht diskutierenderweise mit dem Seminarleiter um die Ohren geschlagen, hätte aber genauso gegen einen Betonpfeiler reden können.

Danach hab ich die Vorfälle beim Verbend gemeldet, da kam nix außer, dass sie froh wären, Leute zu haben, die Seminare geben. Seither ist der ganze Verband für mich gestorben und ich bilde strikt keine Turnierläufer aus, sondern lehre Teamgeist und Fairness.

Meinen Trainerschein für Agility, den ich aufgrund der Seminare bei diesem Tierquäler bekommen hätte, habe ich mir nie abgeholt. Der ist das Papier nicht wert, auf dem er gedruckt wurde.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flyball, wir tun es jetzt auch! Anja 11 4.693 08.12.2010, 00:50
Letzter Beitrag: Omi
  Flyball raschka 13 4.333 13.08.2008, 10:34
Letzter Beitrag: Manuela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste