Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowdy und Mystik kaspern!
#1
...hab grade die Bilder gefunden, wo ich mal die spielchen zwischen rowdy und mystik einfangen wollte!

mystik wartet ganz gespannt das rowdy bald in die koppel kommt!


[Bild: 3_CIMG4262_1.jpg]

....ha da isser.....

[Bild: 3_CIMG4261_1.jpg]

[Bild: 3_CIMG4258_1.jpg]

[Bild: 3_CIMG4264_1.jpg]


...wenns rowdy zu brenzlig wird, dann schnell unterm koppeldraht raus, er weiss genau, das da die pferde nicht hinkommen!
[Bild: 3_CIMG4259_1.jpg]

[Bild: 3_CIMG4256_1.jpg]

[Bild: 3_CIMG4255_1.jpg]
Antworten
#2
Wie toll, der spielt also richtig mit den Pferden? lachen
Bei Juri undenkbar, der fürchtet sich vor den großen Tieren zwinkern
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#3
Jo ist manchmal ganz witzig, bis jetzt hat er zwei Pferde dazu begeistern können! Die Mystik rennt sogar manchmal schon der Scheibe oder der Granate hinterher! Da muss der Rowdy flinke Füsse machen, das er eher ist! lachen

Am coolsten finde ich immer wie die Hund und Pferd sich mit der Zeit richtig lesen können, die Pferde kennen ja Hunde schon lang, aber der Rowdy musste es ja erst lernen. Jetzt kann er schon richtig gut unterscheiden ob die Pferde Spaß machen, oder ob sie echt ärgerlich sind und man sie lieber in Ruhe lässt!
Antworten
#4
Wie cool ist das denn ?!
Find ich echt klasse, dass die beiden zusammen spielen.. Sowas hab ich ja noch nie gesehen.. Bin echt begeistert freuen
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#5
Jo ich finde es auch immer toll zuzuschauen, manchmal kaspern sie über die ganze Koppel, das ist nur schwer zu fotagrafieren und Filmen geht gar net, da brauchte ich was besseres wie meine Digitalkamera! Die macht zwar so nah ganz gute Filmchen, aber wenns zu schnell und zu weit weg ist, ist nix mehr zu sehen!

Rowdy hat ja auch mit dem Kamel rumgealbert, nur das war jetzt eher faul und hat den Rowdy meist einfach ignoriert! zwinkern

Ich finde das toll, wenn verschiedene Tiere miteinander leben und aufeinander eingehen, als ich früher aufm Bauernhof gewohnt habe, war das echt voll cool, wie Benji Entenkücken gewärmt hat und Katzenbabys mit großgezogen hat. Leider hat man von früher da kaum Bilder!
Eins habe ich, wo er die Katzenbabys beim Fressen bewacht hat, er hat sie auch saubergemacht und bei der geburt schon beim Trockenlecken geholfen!

Benji und die Katzen
Antworten
#6
Oh wat süß freuen Tolles Bild...

Ich find das auch toll, wenn verschiedene Tiere friedlich miteinander umgehen...
Bacardi liebt unseren Hamster abgöttisch. Leckt ihn und ist ganz vernarrt.. Lässt ihn über sich drüber krabbeln usw.
Was allerdings Luna mit dem Hamster machen würde, möchte ich gar nicht wissen -.-
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#7
Haha, Pferde schauen aber immer so fies aus beim kaspern lachen

Hi Ricca hat immer aufgehört zu fressen, weil die Miezen in ihrem Heu geschlafen haben. Sie hat dann immer versucht ganz vorsichtig unten was raus zu ziehen freuen
Antworten
#8
Verena, was treiben eigentlich deine Hunde so, wenn du bei den Pferden bist?
Antworten
#9
Ich find das klasse wie Rowdy mit den Pferden umgeht...Arno versucht das bei Princess auch immer mit den Spielaufforderungen,total süüüüüüüüüüüß, Princess findet es aber eher nervig als toll...schade eigentlich.

Lieber gruß Julia
[Bild: 2957386.jpg]
Antworten
#10
Jo bei mir stehen ja nun 17 Pferde und nur zwei davon kaspern so richtig mit Rowdy, also wos hin und her geht mit jagen!

Dann habe ich Pferde die lassen sich von Rowdy jagen und welche die genervt und sind die dann Rowdy jagen!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste