Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rowdy und Mystik kaspern!
#11
Mir fiel gleich mal auf... deine Koppeln sind ja kahl................
Antworten
#12
Das sind die Winterkoppeln und als ich die Bilder gemacht hab ist auch noch nix gewachsen! Die zerammeln sozusagen über den Winter die kompletten Flächen dort, werden dann mit gehauenem Gras angefüttert und so ab Mai schaffe ich sie auf die Sommerkoppeln!
Antworten
#13
die spielen mit den anderen Hunden dort lachen Bam Bam und auch Pebbles dachten das sind zu große Hunde die etwas komisch aussehen lachen Betty bellt sie an und rennt weg lachen Sie hat sie aber nur einmal gesehen.
Antworten
#14
Also ist das auch schön zu zu schaun! Warum erst einmal?
Antworten
#15
Naja, es ist schon auch recht stressig, auf die Hunde achten und dann mit den Pferden auch was machen...

Ich hatte von Pebbles und Kimba oft Bilder im Forum. Hast du die nie gesehn? Die waren echt immer der Hammer lachen Kimba war Pebbles bester Freund. Für sie war es der Himmel auf Erden dort zu sein. Ich war beim Pferd, und sie war unten am Gartenhäuschen und hat immer mal geschaut ob ich da bin. Kimba war auch der erste der gemerkt hat das sie tot ist. Er hat kurz nach Beginn der OP geweint und ist zur OP Tür gegangen. Da habe ich erst wieder gemerkt, das Tiere doch so viel mehr sehen und merken wie wir.
Antworten
#16
Hier in dem Forum, oh das muss doch gleich mal schauen gehen ob ich sie finde! Werd wohl langsam alt und vergesslich! lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste