Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rothenburg o.T
#11
hallo,

die heike, die hier auch unter hundewuff regestriert ist wohnt dort auch in der nähe, vielleicht kannst du dich auch an sie wenden

lg
tany
Antworten
#12
Danke Tany aber ich möchte auch Niemanden belästigen.Denke es ist besser zu warten ob sich
noch jemand meldet.Bin sehr dankbar für das Angebot von Lydia und Jacky.Ich fahre auch
im Winter runter bin schon auf Zimmersuche.


LG Findusine
Antworten
#13
ja viel mir nur grad so ein, sie liest hier im moment nur nicht so richtig mit, hat leichte pc probleme.

in auf jedenfall schon auf die fotos gespannt, hoffe wir kriegen die dann auch zu sehen

lg
tany
Antworten
#14
Wo liegt denn das Rothenburg? Habe leider via Google einige gefunden.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#15
das ist das Rothenburg ob der Tauber, Paeuli freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#16
das ist doch das wo der kanibarle lebt oder

lg
tany
Antworten
#17
Hallo Ihrs sicher gibts Fotos,die Jacky wirds schon richten lachen lachen !
Da bin ich mir ganz sicher und ich mache auch welche wenn ich da bin.


LG Findusine
Antworten
#18
kira puppy schrieb:das ist doch das wo der kanibarle lebt oder

lg
tany

Moin,

nein das ist Rothenburg in der Lüneburger Heide gewesen...also Norddeutschland. R"ob der Tauber liegt im Süden der Republik, zwischen Würzburg und Ulm, eine sehr schöne historiche Stadt.

LG
Angelika
Antworten
#19
ah ok, dann hab ich die rothenburgs verwechselt

lg
tany
Antworten
#20
bin nach wie vor bereit zu fahren. zwinkern
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste