Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lernstunde
#21
Oje dann pass bloss auf das dir keine Schafe über den Weg laufen..... lachen
Antworten
#22
Kathi... Hiermit lade ich Dich wieder aus, denn hier WIMMELT es nur so vor Schafen. Das geht mal gar nicht, wenn Pai denen allen ins Kreuz springt, da kommen wir ja nie im Leben zum Kaffee-Trinken zwinkern .

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#23
Nein dann komm ich natuerlich nicht. Nicht das beim armen Pai eine lebenslange Besessenheit ausgeloest wird und ich am Ende noch Schafshirte der ersten cheerleadenden Schafsherde Englands werden muss oder die armen Schafe schlimme Kreuzschmerzen davon tragen muessen, weil der Junghund Akkrobatik ueben muss.
freuen

Ausserdem ist er ja auch nicht kastriert, nicht das die Schafe ihn dann noch beissen. Vielleicht haben die ja auch schwarze Gesichter und kucken gefaehrlich.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#24
brueller
Antworten
#25
brueller brueller brueller

Bleib lieber daheim... Ich geh nicht mehr aus dem Haus, das ist mir echt zu gefählrich....

Übrigens habe ich gestern wieder was tolles gelernt, was ich unbedingt praktizieren muß bei Bam Bam ab jetzt.

Ein 4 Moante alter Labbirüde hat mit Betty gespielt. Und der ist halt ab und an knurrend nachgerannt (was nunmal Hunde im Speil mal machen). Dann schnappt der sich den Hund und legt den auf den Boden und legt sich drüber lachen So Alphawurfmäsig. Dem Hund war das pupsegal. Dann ahb ich gesagt das das doch normal ist wenn sie mal knurren und bellen beim spiel und Betty macht das auch. Sagt er : Ja, aber er ist nicht so veranlagt und wenn er das macht, dann schimpft er und hört auf zu spielen lachen

Fazit: Hunde müssen auch untereinander stumm spielen. Is gar nicht gut wenn ein Hund Hund ist lachen
Ich weiß jetzt auch warum Bam Bam ihn sofort angepöbelt hat, er war ein ganz distanzloser Junghund, und die mag Bam Bam nicht. Weil die beiden eher feinfühlig sind und dann muß n Grobi das lernen freuen
Antworten
#26
Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen wenn die Pferde im Spiel die Ohren anlegen! lachen Denn ich bin ja der Chef und was bilden die sich eigentlich ein ohne meine Erlaubnis die Ohren anzulegen, nein das geht gar nicht! Nur ich darf den ganzen Tag mit angelegten Ohren rum laufen!
Antworten
#27
Schmeiß die doch mal um und leg dich drauf lachen Geht halt gar nicht lachen
Antworten
#28
Jo das werde ich hab heute so machen! Werd jetzt noch was essen, damit ich stark genug bin und dann werd ich mit der neuen Ausbildungsmethode beginnen! cool
Antworten
#29
Vielleicht funktioniert das ja auch bei Sven, wenn er wieder mal was tut ohne sich meine Erlaubnis zu holen! lachen Da ich ja bei Sven nicht mit Leckerchen arbeite (ich koche ja nix) ist das vielleicht ne gute Alternative!
Antworten
#30
Na, der freut sich dann auch noch drüber lachen Ich werd mal ne Dame fragen beim spazieren gehen wie sie das so sieht lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste