Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Lernstunde
#11
Klar bei Rüden ist das ausschlaggebend lachen Nur dann wird er nicht gebissen..... coffee
Antworten
#12
Grins ja so ist ist das, ich weiss jetzt ja auch das die Malis mit viel schwarz, die bissigsten sind! Überhaupt ist das ja eine hochagressive Hunderasse, wurde mir von Hundesportlern berichtet und ich soll bloß aufpassen! lachen Und gegen Fremde haben Malis auch was!

Nun dann habe ich wohl doch keinen Mali, denn Rowdy kann von jedem Fremden geklaut werden der ein Auto hat! Letztens ist er sogar zum geöffneten Fenster rein gesprungen und saß auf dem Beifahrersitz! Auch bei der Postfrau, saß er schon flugs zwischen alle den Paketen und wollte unbedingt mit!
Antworten
#13
hahah, das hab ich noch nie gehört. Zu dir komm ich nicht. Schau mal wieviel schwarz der hat...
Antworten
#14
amazone schrieb:Auch bei der Postfrau, saß er schon flugs zwischen alle den Paketen und wollte unbedingt mit!

Das Gesicht der Postfrau hätt ich sehen wollen lachen
Antworten
#15
Annette, ich finde, Du solltest Deine Haltungsbedingungen von Rowdy mal überprüfen, wenn er jede Gelegenheit zur Flucht nutzt...

Du solltest vor allem dazu einen Hundepsychologen mit Fernstudium aufsuchen, der erst mal etwas herum analysiert, um Dir dann zu erzählen, Malis sind halt bekloppt zwinkern .

Ich liebe solche Weisheitsseiten...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#16
lachen Ich werde mir sofort einen Therapeuten suchen für Rowdy und am besten gleich für mich mit, vielleicht liegt es ja an mir, das er son schwarzes Gesicht hat und überhaupt! ich hoffe uns ist überhaupt noch zu helfen! [Bild: doggi2.gif]

Und die Postfrau liebt Rowdy und sie hat nur gelacht! zwinkern
Antworten
#17
amazone schrieb:vielleicht liegt es ja an mir, das er son schwarzes Gesicht hat

Ich habe Dir das schon mal gesagt, lass ihn nicht immer so nah ans Lagerfeuer... Aber da Du ja nie hören willst, hast Du jetzt halt nen aggressiven Mali. Da warten wir doch eh alle schon lange drauf, oder?

lachen Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#18
Jo Anja, ich werde wohl über kurz oder lang ins Annette Bergwerk kommen! lachen

Naja vielleicht werden die Malis mit den schwarzen Gesichtern auch Mode und die Züchter bekommen dann tausen Euro mehr pro Hund! Das das ja viele Hundesportler auch toll finden son richtigen Mali mit Biss zu haben!

Vielleicht sollte ich schon mal langsam Holz sammeln für die vielen Feuer die ich dann brauche um schwarze Maligesichter zu machen! lachen




Antworten
#19
Ich habe gestern uebrigens doch etwas gelernt - alle Kelpie springen Schafen auf den Ruecken.

Das ist wahrscheinlich angeboren und wenn die halt ein Schaf sehen, dann ticken die eben aus und wollen drauf springen. freuen
Ich bin ja sehr froh das wir noch keine Schafe getroffen haben, sonst wuerde Pai wohl auch immer Huckepack wollen.

Das hab ich von einer sehr netten Hundetrainerin, die sich aus diesem Grund von Kelpiehaltung abgesehen hat, weil die zu wild fuer ihre Schafe waeren. Sie hat nun lieber einen Border Collie aus Showlinie ...
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#20
hahahahahahaha, ich krieg mich nicht mehr lachen lachen lachen lachen lachen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste