Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verm- X
#1
Huhu freuen

Hab heute folgenden Link von Lucky Pet bekommen.
Es handelt sich um Leckerlies die Würmer abhalten sollen.
Was haltet ihr davon ?


Verm-X

LG Lisa
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#2
Klingt interessant, aber der Preis ist schon der Hammer, da bleib ich liebr bei meiner Wurmkur! lachen
Antworten
#3
Holla....ist das ein Preis....
Rechne Dir das mal auf das Jahr um....
Antworten
#4
Huhu,
ich habe die mal als Probe bekommen, ob es wirklich was nützt???
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
Ich werd das wohl nicht probieren, hab mal ausgerechnet was mich das bei 40 Kilo Rowdy im Jahr kosten würde! mit Augen rollen
Antworten
#6
Ich glaube an die Wirkung von pflanzlichen und homöopathischen Mitteln bei Krankheiten, die der Körper damit durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte besser lösen kann. Ich glaube aber nicht mehr an den rein pflanzlichen Schutz vor Ungeziefer jeglicher Art.

Entwurmen tue ich sowieso nur nach vorheriger Kotprobe und die sind immer negativ, so dass ich es inzwischen gar nicht mehr mache.

Habe aber auch einen Hund, der nichts aufnimmt draußen. Nur Mädchenurin leckt er auf... Da sind bislang keine Würmer drin gewesen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#7
Mit der Entwurmung halte ich es wie Anja.

Monty würde das Zeug auch nicht so einfach futtern.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Mhm..
Der Preis ist schon teuer, aber die Frage ist noch, ob das auch wirklich hilft ?!

Lieben Gruß
Heinz
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste