Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderung / Moderator
Hallo ihr Lieben,
auch wenn wir nur zum jetzigen Zeitpunkt 39 User sind, f?llt es mir schwer alleine alle Beitr?ge zu kontrollieren und ggf. auf Beitr?ge zu reagieren.
Pers?nlich gef?llt mir unsere Atmosph?re sehr gut, doch auch mir passierte es schon dass ich einen Beitrag in einer anderen Kategorie schrieb oder ich auch andere Fehler gemacht habe, die Dank Euch erkannt wurden, ihr mich angeschrieben habt und ich diese korrigieren konnte.
Beitr?ge von mittlerweile durchschnittlich 83 pro Tag, machen es mir schwer, alle durchzusehen und Antworten zu schreiben, die ich einfach gern aus Sympathie geschrieben h?tte.

Auch unser Forum ist noch im Aufbau und meine berufliche T?tigkeit darf darunter nicht leiden.
Aus diesen Gr?nden ben?tige ich Hilfe, Hilfe in Form eines Moderators. Ein Mod hat nat?rlich viele Rechte im Forum und kann auch viel Schaden anrichten. So setzt ein Mod gro?es Vertrauen voraus.
Morgi (Tanja ) kennt sich mit der Forensoftware aus und d?rfte den meisten bekannt sein.

Doch unser Forum soll ein Mod haben, den auch ihr vertraut und so bitte ich um ein Feedback, bzw. um andere Vorschl?ge.
Wer nicht ?ffentlich kommentieren m?chte, kann mich auch gerne per Email oder PN anschreiben.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
Hallo Thomas,

ich w?rde gerne und von ganzem Herzen Jacky empfehlen.
Sie ist nicht nur h?ufig hier, sondern hat auch stets ein offenes Herz f?r alle Probleme. Die meisten kennen und achten sie f?r ihre einf?hlsame und respektvolle Art.
Antworten
Gr??e,

mir ist jeder Recht, der das n?tige Feingef?hl und die starken Nerven f?r solch eine Aufgabe hat lachen

Ihr entscheidet es schon richtig

lg
sabine
Antworten
jepp, genauso sehe ich das auch!!!

Das Herz muss auf dem rechtem Fleck sein, ganz einfach!
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann

Antworten
hallo,

also mir fehlt leider das nötige wissen dazu, aber ich würde auch jacky empfehlen, sie ist einfach immer viel da freuen

mir ist auch wichtig, das es jemand ist, der sein herz am rechten fleck hat, aber ich glaub das haben hier alle freuen

lg
tany
Antworten
Lydia N. schrieb:Hallo Thomas,

ich würde gerne und von ganzem Herzen Jacky empfehlen.
Sie ist nicht nur häufig hier, sondern hat auch stets ein offenes Herz für alle Probleme. Die meisten kennen und achten sie für ihre einfühlsame und respektvolle Art.

......ich weiss gar nicht was ich jetzt sagen soll..........das ist ja ein tolles Kompliment und geht runter wie Öl.

Ansonsten fehlen mir grad die Worte, ich würde sie alle empfehlen. lachen

Ich fühle mich wie damals in der Schule, als der Klassensprecher gewählt wurde. zwinkern

Viel Spaß beim aussuchen Thomas, ich lasse mich auf jeden Fall gerne aufstellen und fühle mich schon damit sooooo dolle geehrt. Das genieße ich auf jeden Fall, danke Lydia *knuuutsch*

Natürlich kann ich jetzt keinen Lebenslauf vorlegen, indem steht was für Qualifikationen ich habe.

Ausserdem ist es doof sich selbst präsentieren. Das einzige das mir gerade einfällt, ist eine gute Freundin, die immer sagt: " Du solltest Seminare halten für Gewaltfreie Kommunikation" lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
jacky schrieb:Natürlich kann ich jetzt keinen Lebenslauf vorlegen, indem steht was für Qualifikationen ich habe.
Hey Jacky,
es geht hier nicht um Qualifikation, sondern um das Herz am rechten Fleck.
Wenn Dein Herz dieser Qualifikation entspricht, dann und nur dann hast Du alles was Du brauchst. freuen
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
das klingt wundervoll. Na hör ma..........ich bin eine Oglala-Lakhota, wir wachsen mit Herz auf, der Verstand ist nur ein Werkzeug dessen. Wir kennen keinen Neid, keine Missgunst, keinen Hass, oder erbitterte Machtkämpfe.

Kann mal jemand den Schleim hinter mir selbst wegwischen, den ich gerade verursacht habe zwinkern zwinkern zwinkern

Ne Putze brauchen wir also auch, lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
och, Jacky, was soll man da antworten? verwirt

du bist ne ehrliche Haut mit Gerechtigkeitssinn und Standverm?gen. lachen

(so und jetzt h?r ich auf. Kommt bestimmt falsch r?ber traurig )
Antworten
Kann ich dann ja machen Jacky :P

Freut mich sehr das Du an mich gedacht hast Thomas.

Auch wenn ich wenig schreibe, so bin ich auch oft im Forum. Nur trage ich bei manchen Themen wenig bei. Das liegt daran das ich der Meinung bin das andere es wohl besser beantworten können. Ich möchte kein Halbwissen verbreiten, dann schreibe ich lieber gar nichts.
Und einfach nur der Menge der Beiträge willen zu schreiben, "ich weiß es nicht und kann dir nicht helfen", das ist eigentlich nicht so mein Fall.

Trotzdem habe ich immer ein offenes "Ohr", wenn man das im Inet überhaupt so schreiben kann zwinkern Besser würde passen eine offene PN Box, messenger, Skype oder was ich sonst noch nutze, wenn jemand Hilfe benötigt.

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Veränderung im Moderatorenbereich jacky 22 3.144 30.12.2008, 12:36
Letzter Beitrag: Susa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste