Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helga vom Sachsenadel wird Mama
#1
Gestern habe ich erfahren das Helga vom Sachsenadel Mama wird....

Ich freue mich schon auf viele süße Mopsbabys freuen Es sind auf jeden Fall drei Stück.

Ihr bekommt natürlich immer Fotos von den Kleinen. Am 29.03. wurde sie das erste Mal gedeckt.


Link

Edit Jasmin: Hab den Link mal anklickbar gemacht.

Antworten
#2
Ah wie toll freuen
Kleine Möpschen freuen Freu mich schon auf Bilder !
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten
#3
Huhu,
dann bin ich mal gespannt auf die Möpschen.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#4
Ui da geht mein Herz auf freuen
Antworten
#5
Tja, Tany, vielleicht wäre ja einer für Dich dabei...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#6
Die Bostis sind ja immer schon vorher reserviert. Das ist ihr erster Mopswurf, also von daher sind die noch frei... Als Züchterin kann ich mir persönlich keine bessere vorstellen.

Die Hunde sind alle toll, sie achtet sehr darauf. Die Mutter von Bam Bam z.b. setzt jetzt ein Jahr aus, weil sie zwei Würfe hatte. Die Welpen werden ständig umsorgt und lernen alles kennen. Sie macht auch den Auslauf ständig sauber wenn ein neues Häufchen gemacht wurde und die Kleinen Leben im Wohnzimmer. Und wenns schön ist im Garten. Sie hat sehr genau den Rüden ausgesucht, das die Nasenfalte nicht zu groß ist und er frei atmen kann. Bei Helga ist ihr die fast schon zu kurz. Aber sie hat keine Probleme, naja, jetzt während der Schwangerschaft schon ein wenig, aber sonst nichts. Es hat ja auch nicht nur mit der Nasenlänge zu tun, sondern auch mit dem Gaumensegel.

Übrigens, wird bei Möpsen jetzt ein Belastungstest durchgeführt
Antworten
#7
Ich freu mich auch auf die Bilder. Konnte mit dem Namen auch sofort was anfangen. Hatte schon mal auf den HPs geschaut.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#8
Hallo,

sag mal woher wist ihr jetzt eigentlich schon das es 3 sind?

und was meinst du mit Belastungstest?

neugierige Grüße

taby
Antworten
#9
Bin zwar nicht Verena aber ich denke sie haben einen Ultraschall gemacht und haben dann schon 3 Welpen sehen können...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#10
Hallo,

naja ich find es halt noch recht früh, und eigentlich legen sich Tierärzte beim Ulltraschall sehr ungern fest wie viele Welpen es sind, deswegen wollt ich mal nachfragen freuen

lg
tamy
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste