Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helga vom Sachsenadel wird Mama
#31
Spontan würde ich auch Amelie sagen.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#32
oh mann sind die süß, also ich bin eindeutiger Alfredfoto-fan, dieser Gesichtsausdruck und die Knautschfalte über den Augen. So richtig angenervt duldend kann der gucken. Tolles Foto !!

lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#33
Ich bin von allen Fan,ach könnte ich nur, aber träumen darf man ja.Wenn dann wärs der August,

ein süsser Clownfratz.



LG Findusine 24Pfoten
Antworten
#34
Ohne Träume wäre das Leben nicht Lebenswert freuen Ich bin schon gespannt wie sie sich verändern.
Antworten
#35
[Bild: 2429194.jpg]

[Bild: 2429195.jpg]

[Bild: 2429196.jpg]

[Bild: 2429197.jpg]

[Bild: 2429198.jpg]

[Bild: 2429200.jpg]

[Bild: 2429201.jpg]

[Bild: 2429202.jpg]

Und kurz drauf gibts gleich nochmal Feldmäuse. Diese Woche bekommt ihr recht viele Bilder lachen
Antworten
#36
Och sind die knuffig,seufz.

Danke für die super Fotos,gucken ist ja auch so schön.


LG Findusine
Antworten
#37
[Bild: 2463830.jpg]

[Bild: 2463831.jpg]

Jetzt war ich leider immernoch nicht da, weil Bam Bam und Betty krank waren, und jetzt bin ich krank... Ich würd sie doch sooooo gerne sehen traurig
Antworten
#38
Die sind voll süss! liebe
Antworten
#39
hihi, putzige kleine Tierchen freuen
Antworten
#40
Hach, die sind soooooooo niedlich....
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste