Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreff im Chat
#1
ein heyahough euch allen,

wie wäre es mal mit einem Treff der User hier, im Chat? Es sind einige Menschen hier, die sich lange nicht gesehen haben, die vieles in dieser Zeit erlebten und die sich noch ein Menge erzählen möchten. Wieder andere möchten vielleicht den einen oder anderen besser kennenlernen und einfach mal in die "Persönlichkeit" hineinschnuppern. Bevor jetzt alle Beiträge im Forum mit diesen eher "persönlichen" Fragen vollgestopft werden, dachte ich mir, wäre doch ein Abend im Chat ganz sinnvoll.

Um einen Termin machen, kann jeder schreiben wie er Zeit hat und wir finden dann den passenden Zeitpunkt, (oder er findet uns) zwinkern

Ich könnte heute Abend (Freitag) ab 20:00 Uhr, oder 21:00 Uhr.

Bis dennsen

.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#2
Ich kann heute leider gar nicht, weil ich zu der Z?chterin zum grillen eingeladen bin.

Aber morgen vormittag oder Abend h?tte ich Zeit!!!!!
Antworten
#3
lachen Ich komme gerne am Abend egal wann!!!


LG Findusine
Antworten
#4
Also morgen sind wir ja auffer Risteldanch, Rosa und wica23.

Dann würde ich sagen, Sonntag um 20:00 Uhr?

Gut das du schonmal jeden Abend kannst Findusine, ich weiss halt nicht, wann wir morgen Abend wieder re fahren. Mal sehen, was Lydia (Rosa) sagt, vielleicht klappt das schon morgen Abend.

bis bis
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Wie funktioniert denn der Chat? Hab den bis jetzt noch nirgens zum Laufen bekommen. Ach kacke Luke feiert am Sonntag seinen GEburtstag. Naja vielleicht kann ich mich ja unter almost not false pretences (muss mal nach den Hunden kucken) wegschleichen und fix in den Chat kommen.

Da wuerd ich mich freuen.

Jacky ich fahr uebrigens auf meinem Deutschlandweg an Nuernberg vorbei!!! Soll ich da nicht mal anhalten?


Und einen guten Morgen wuensch ich euch allen


hihi

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#6
Ich gucke dann mal, wie ich das schaffe, eventuell komme ich sp?ter hinzu, denn wir haben morgen Schuleinf?hrung und Sonntag steht dann nochmal feiern an. freuen

Aber die Idee ist gut. lachen

Ach herjeh, ich hoffe auch, dass ich das auf die Reihe kriege. Seit ich Kaspersky habe, klappt es bei mir auch nicht mehr mit einigen Chats.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
Mhhh, geht auch Sonntag 21 Uhr??? Ich bin Sonntag immer beim essen bei Mami und Papi, aber zur Not sage ich das einfach ab!!!!!!
Antworten
#8
Kann mir bitte wer sagen, wie ich in den Chat komme? verwirt
Antworten
#9
kamalii schrieb:Wie funktioniert denn der Chat? Hab den bis jetzt noch nirgens zum Laufen bekommen. Ach kacke Luke feiert am Sonntag seinen GEburtstag. Naja vielleicht kann ich mich ja unter almost not false pretences (muss mal nach den Hunden kucken) wegschleichen und fix in den Chat kommen.

Da wuerd ich mich freuen.

Jacky ich fahr uebrigens auf meinem Deutschlandweg an Nuernberg vorbei!!! Soll ich da nicht mal anhalten?


Und einen guten Morgen wuensch ich euch allen


hihi

Au ja, au ja , halte doch da mal an !!!! *Megafreu* Mein tih-pih steht immer offen. Da freue ich mich ja jetzt schon lachen

Wir haben ja alle richtig volle Terminkalender. Vielleicht sollten wir das nicht an diesem Wochenende, sondern nächste Woche irgendwann machen? So das eben jeder Zeit hat und auch Zeit mitbringen kann. freuen

Grüsse

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#10
ja Maria, kann ich dir sagen, hast du eine Telefonnummer? Dann kann ich dich innen Chat lotsen.
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Chat da tobt der Bär! Thomas 49 4.450 23.12.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste