Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forentreff im Chat
#31
Lisa schrieb:Ich bin auch dabei freuen Wahrscheinlich aber das erste und letzte Mal traurig
In der Woche muss ich nämlich immer bis 20 Uhr arbeiten und bin erst gegen 21 Uhr zu Hause...
Aber Samstag und Sonntag Abend geht eigentlich immer freuen Samstags hab ich nämlich nur bis 16 Uhr freuen

LG Lisa



Jetzt bin ich schon erstmal erschrocken, Mensch, das kannste doch mit ner Mittelalten Frau nicht machen. Wieder ein graues Haar mehr...(siehe dick hervorgehobenen Satz )........... und ich freue mich schon auf unseren ersten Forentreff Leute. *jubäääl*

Keine Sorge Lisa, wir werden die immer mal wieder einrichten, damit sich alle neuen ebenfalls mit den älteren beschnuppern können.

Hab ich eigentlich genug Leinen, Futternäpfe und Spielsachen, Decken und was wir sonst noch alles brauchen? *kichert in die Hand*


.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#32
Menno... *mecker*

Ich bin auch neugierig und wollt grad fragen ob wir ein bissl nach hinten verschieben k?nnen als ich lese, dass 21.00 Uhr bissl sp?t ist. Gut, denk ich... 20.00 schaffste auch.

Jetzt seid ihr bei 19.00 Uhr- DAS SCHAFF ICH NIEMALS!!!
Antworten
#33
Dann sollten wir nochmal Lydia fragen, ob 20:00 Uhr doch mal okay für sie ist. freuen

edit: war da noch jemand der um 20:00 Uhr nicht kann?

nochmal edit: Nein, nur Lydia, hab jetzt mal nachgeguggt, lachen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#34
Ich kann auch noch net 19 uhr....ich will aber mit reden! zwinkern
Antworten
#35
Wie kommt man denn nun in den Chat? kopfkratz


Ausserdem sollte ich wohl besser mal langsam ins Bett gehen mit Augen rollen
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#36
@ kamalii

oben in der Navigationsleiste ist der Button "Chat", da klickst du drauf. Dann lädt der Rechner (meiner ewig lange) das Java-Applet. Solltest du das nicht haben, kannst du das kostenlos und einfach aus dem Internet herunterladen. Es installiert sich selbst und spätestens dann geht ein Fenster auf, indem du deinen Nick/Namen einträgst. Dann kommst du schon zum nächsten Fenster, DEM CHAT !

Hier gibbet kostenlos Java
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#37
Cool es funktioniert! Okay Sonntag werd ich versuchen. Ich muss jetzt schlafen.
Kathi, Lu und Pai
Antworten
#38
ist ok, machen wir 20 Uhr. ES sollen doch so viele wie m?glich k?nnen freuen
Antworten
#39
ok, werd auch da sein, wenn ichs net vergesse lachen , bin ja im UUUUrlaub zwinkern
Viele liebe Grüße von Anika mit Juri[Bild: 3000163.gif]

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken !!!


[Bild: 4174076.jpg] [Bild: 4174007.jpg] [Bild: 4262402.jpg] [Bild: 4174008.jpg] [Bild: 4174078.jpg] [Bild: 4174082.jpg]

"Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."
Leonardo da Vinci


Antworten
#40
jacky schrieb:
Lisa schrieb:Ich bin auch dabei freuen Wahrscheinlich aber das erste und letzte Mal traurig
In der Woche muss ich n?mlich immer bis 20 Uhr arbeiten und bin erst gegen 21 Uhr zu Hause...
Aber Samstag und Sonntag Abend geht eigentlich immer freuen Samstags hab ich n?mlich nur bis 16 Uhr freuen

LG Lisa



Jetzt bin ich schon erstmal erschrocken, Mensch, das kannste doch mit ner Mittelalten Frau nicht machen. Wieder ein graues Haar mehr...(siehe dick hervorgehobenen Satz )...........

brueller
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und ich war froh und es kam schlimmer!

~Wenn du merkst, dass du auf einem toten Pferd reitest - steig ab~
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Chat da tobt der Bär! Thomas 49 4.463 23.12.2008, 07:45
Letzter Beitrag: Anonym



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste