Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC, was ist mit euch passiert
Ich wollte hier mal ein Thema erstellen, weil sonst bel?stige ich euch alle mit PNs.

Ihr wi?t um welches Forum es geht, und ich wollte fragen warum ihr gel?scht wurdet und warum ihr keine farbigen mehr wart.

Bei manchen hat es mich schon sehr gewundert. Es w?re sehr nett wenn ihr mich aufkl?rt, denn dort kann ich die Frage nicht stellen, denn sonst kommen wieder streiterein auf.

Vor allem werden noch mehr vom PC nachkommen, und dann mu? man es nicht immer wieder erkl?ren.

Wenn es ein Problem ist, dann den Beitrag bitte einnfach l?schen freuen
kapier nichts kapier nichts Aus meiner Sicht bringt das nur neue Unruhe und hier wollten wir doch

"Alle" unsere Ruhe und einen Neubeginn-oder???

LG Findusine
Hallo Verena,

Sei mir nicht b?se, aber ich werde diesen Beitrag schlie?en.
Leider wirst Du per PN nachfragen m?ssen.
Wir m?chten hier keine Diskussionen ?ber andere Foren.
Wir m?chten Euch nicht den Mund verbieten, aber wir m?chten auch keine Zwietracht zwischen den Forenbetreibern.

Ich w?rde mich freuen wenn sich da jeder dran halten w?rde.

LG S??e

Edit Thomas:
Hallo Verena,
auch ich bitte um Verst?ndnis dass dies so nicht funktionieren kann.
Auch wir sind ein ?ffentliches Forum und eine derartige Diskussion kann nicht aufschlussreich sein ohne Namen zu nennen. Die Nennung von Namen ist jedoch rechtlich nicht erlaubt.
Weiter k?nnten User angesprochen werden, die zwar betroffen sind, jedoch hier nicht angemeldet sind und somit auch keine Erkl?rung deren Seite m?glich ist.
Ich bitte daf?r um Verst?ndnis.

?ber die Mitgliederliste ist es m?glich mehrere User gleichzeitig anzuschreiben. Du brauchst also nur einmal schreiben und erreichst alle User, die Du ansprechen m?chtest.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wünsche Euch was.... Stefan 41 5.696 06.12.2009, 18:03
Letzter Beitrag: amazone
  Was mir heute passiert ist.... Lisa 45 3.335 04.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: kira puppy
  Schön, das es Euch gibt Anonym 12 2.362 05.01.2009, 07:49
Letzter Beitrag: Anonym
  Für Euch Alle Anonym 22 3.013 14.12.2008, 10:14
Letzter Beitrag: Paeuli
  Was passiert mit Euren Tieren wenn Ihr nicht mehr da seid? Anonym 19 2.605 30.09.2008, 21:26
Letzter Beitrag: Thomas

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste