Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin Stolz auf Rowdy!
#1
Ich habe heute mit Rowdy wieder die grosse Feldrunde gemacht, hab auch die Scheibe mit genommen, da sie ja bei dem Wind so schön weit fliegt! Nachdem Rowdy ne Weile Scheibe gefangen hat, sind wir dann weiter spaziert, Rowdy hat rumgeschnüffelt und ich hab wie immer geträumt. freuen

Auf einmal raste Rowdy wie von der Terantel gestochen los und was sah ich es rannte grad ne Herde von 20 Rehen an uns vorbei! Mir blieb fast das Herz stehen, ich rief Rowdy hinterher, der schon über 200 Meter weg war, er sollte doch zurückkommen das sind doch nur Rehe!

Nach dreimaligen rufen, inzwischen waren es sicher schon 500 Meter, drehte er um und kam zu mir gerannt! Ich hab mich gefreut wie Bolle und gleich noch mal mit der Scheibe gespielt.

Puh, ich fand das Klasse das er zurückkam, denn er war ja schon ewig weit weg und volle Kanne am rennen!

Von weitem sah es aus, als ob die Gruppe jetzt ein kleines Reh mehr hatte......er war direkt dran.
Antworten
#2
WOW lachen Da kannste ja aber mal auch richtig stolz sein lachen Wenn Bam Bam im rennen ist zu einem anderen Hund (alles andere ist ihm nicht sooo wichtig wie das Lecker) dann bringt da rufen meist nicht mehr viel mit Augen rollen
Antworten
#3
Hab aber nen ganz schönen Schreck bekommen.... was ich noch komisch fand ist als Rowdy bei den Rehen war, sind die gar net mehr schneller geworden, etweder konnten sie net schneller, oder sie wussten das Rowdy sie net fressen will!
Antworten
#4
amazone schrieb:oder sie wussten das Rowdy sie net fressen will!


Siiiischer dat... zwinkern *kicher*

Klasse Leistung von Deinem Wuffel. Stell mir grad vor, wie Du im Feld stehst und ne Ellenlange Geschichte hinter Deinem Hund her brüllst. (Von wegen das sind nur Rehe und komm dann mal wieder etc.) cool

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#5
Nun ja ich dachte halt irgendwas musst ihm jetzt erzählen was er glaubt! lachen
Antworten
#6
amazone schrieb:
Von weitem sah es aus, als ob die Gruppe jetzt ein kleines Reh mehr hatte.....

Das war mein Highlight in dem Text. Musste ich schmunzeln.
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#7
GRins, super gelaufen.

Aber den Spruch hätte ich auch gerne
live gehört.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#8
Hunde verstehen weit mehr als man ihnen zutraut...

In dieser Situation darfst Du aber wirklich stolz sein, größer könnte die Ablenkung ja wirklich nicht mehr sein.
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)
Antworten
#9
Der wird sich so geschämt haben das du so rumschreist und ist dann schnell zurück damit du aufhörst zwinkern zwinkern zwinkern lachen lachen lachen
Antworten
#10
Grins jo, das war ihm peinlich vor den ganzen hübschen Rehen! freuen
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste