Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fellow Banane von bestes Futter
#1
Ich habe Bam Bam nen Sach Fellow mitgenommen, weil Betty das Youngster bekommt jetzt und er ganz neidig gekuckt hat. Ihres ist ganz normal, aber seines ist außen ganz fettig, fast wie naß. Ist das normal?
Antworten
#2
jop das is normal, ich habe auch hin und wieder das fellow Banane, als Leckerlies nehm ich sie nun nicht mehr mit. Dieser Glibber anner Hand ist eklig. zwinkern

Ich nehme nun als nächstes wieder mal das Fenrier, das finde ich nicht gar so fettig. freuen
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#3
Also wie als hätt man nen Liter Öl drüber geschüttet!! So richtig naß und fettig. Bin gleich erschrocken.

Na, schmecken tuts ihm auf jeden Fall und Betty will auch lieber seins haben als ihres. Und der liebe Bam Bam hört das essen auf wenn ich sie festhalte. Entweder sie essen zusammen oder keiner ißt mehr mit Augen rollen Ich glaub ich pack sie mal inne Box zum essen freuen
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Futter gesucht.... Anonym 38 9.106 23.03.2009, 19:02
Letzter Beitrag: Paeuli
  Neues Welpenfutter gesucht als Ersatz für Royal Rings von Bestes Futter Jasmin 25 7.642 29.12.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Anika
  An alle Bestes-Futter Fütterer Anonym 62 14.228 05.12.2008, 23:15
Letzter Beitrag: jacky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste