Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kira
#1
hallo ich bin kira ein holländischer schäferhund bin 3 monate alt.
schwarz gestromt, noch nicht ganz stubenrein...
aber lieb und verspielt...

und da meine besitzerin, mich nicht behalten kann suche ich ein neues zuhause..
da mein besitzer dachte er macht seiner frau ein geschenk, und brachte mich mit. meine besitzerin war darüber aber garnicht erfreut. da sie zur zeit ein baby hat, und noch ein kind um das sie sich kümmern muß.
da kam ich wohl sehr ungelegen.

deswegen suche ich nun auf diesen weg ein neues zuhause, in liebevolle hände..

meine besitzerin gibt komplettes zubehör dazu....

tel: frau könig 0151-12802460
09288-57450

[Bild: 15_19032009_003_2.jpg]
[Bild: 15_19032009_005_1.jpg]
[Bild: 15_19032009_001_1.jpg]
[Bild: 15_19032009_004_1.jpg]

wer gibt dieser süßen maus ein neues zuhause!

Ist von ner Bekannten von meine Freundin Marina!
Antworten
#2
Gott, die ist ja wirklich süß und Ich hoffe sie bekommt ein neus hübsches Zuhause.
Antworten
#3
Was fuer ein huebsches Maedchen. Kann mich Rachel nur anschliessen.

Sollte/wuerde der Zuechter in diesem Fall die Kleine nicht zurueck haben wollen?

Kathi, Lu und Pai
Antworten
#4
ein heya euch,

@ Mod

der Beitrag kann geschlossen werden. Die Besitzerin möchte ihre Hündin nun nicht mehr abgeben. Ich habe mich ihrer angenommen und nun kommt sie mit Kira besser klar, so daß sie dort bleiben kann.

GreetZ

Jacky
.... Um die Natur erkennen, muss Mensch ihre Geschöpfe verstehen.
Um ein Geschöpf verstehen, sollte Mensch in ihm den Bruder sehen.....
[Bild: helgaslotussmiley.gif]
Antworten
#5
Wow. Das ist doch mal eine gute Nachricht.

Magst Du, Jacky, etwas darüber berichten, wo das Problem lag und wie es gelöst wird? Würde mich sehr interessieren. Vor allem würde mich interessieren, wie Du das auf die Entfernung hin bekommst, das Team zu betreuen.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste