Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tina sucht ein zu Hause!
Hallo darf ich mich vorstellen, ich bin Tina, zwei Jahr alt, bis jetzt habe ich bei einer Familie gelebt, die mich schon sehr gern hat.Aber da mein Frauchen leider drei Schichten arbeitet und meine beiden Geschwister Maik und Nicole fast 8 Stunden in der Schule sind komme ich leider was zu kurz mit meinen Ausgängen. Und da ich nun die viele zeit alleine bin fange ich nun mal an zu weinen und bellen, ich weis damit mach ich mein Frauchen viel ärger, der nun mittlerweile soweit geht das sich die Leute im Haus sehr beschweren und das in der Wohnungsgesellschaft gemeldet haben. Jetzt muss schweres Herzens mein Frauchen ein neues zu hause finden, was aber leider nicht so leicht ist. Drum suche ich auf diesen wege ein neues zu hause, damit ich nicht ins Tierheim muss, bitte helft mir, ich bin auch ganz lieb, beiße keinen habe zwar da und dort noch ein paar Macken , aber wenn ihr ganz lieb mit mir seit bekomme ich die auch noch los. Lg. Tina

Antworten
Vielleicht finden wir für die Kleine schnell ein neues zu Hause! Bei Interesse bitte an mich wenden!
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  **JOE sucht 2. Chance!! ** LA JO 5 2.254 13.01.2009, 20:45
Letzter Beitrag: jacky
  doggenmix geschwister suchen ein neues zu hause kira puppy 8 3.161 15.09.2008, 20:12
Letzter Beitrag: kira puppy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste