Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Masterdog
#1
Masterdog

Ich habe vor ein paar Tagen den neuen Katalog bekommen. Hatte mal einen Tic Clip Anhänger dort bestellt.
Hat jemand von euch schon mal eins der Trockenfutter gehabt? Wie findet ihr die Zusammensetzungen?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#2
Würde dir da gern was zu sagen, kenn mich aber leider nicht aus mit Augen rollen
Antworten
#3
Also ich bestelle bei Masterdog und bei Masterhorse und war bis her immer sehr zufrieden!
Das Hundefutter hatte ich auch schon mal, Rowdy hat es sogar gefressen! Wollte es auch wieder bestellen, aber Rowdy bekommt ja jetzt das Herz Spezialfutter!
Antworten
#4
Bestellst du denn noch irgendwelche Zusätze für Rowdy?
[Bild: IMG_0206.jpg][Bild: IMG_0792.jpg][Bild: IMG_0608.jpg][Bild: IMG_0318-1.jpg][Bild: IMG_0010-1.jpg]

Urteile nie über einen Menschen, bevor du nicht 10 Meilen in seinen Schuhen gelaufen bist...
Antworten
#5
Für Rowdy hatte ich bis her nur die Kroketten! Für Benji hab ich das Grünlippenmuschelzeugs immer dort bestellt! Für die Pferde bestelle ich immer verschiedene Zusatzfutter, die auch alle sehr gut sind, auch mein TA findet die Sachen von Masterhorse und Masterdog sehr gut!

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste