Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte die Links in den Beiträgen anlickbar machen
#1
Hi Leute,
wir bitten euch, das ihr die Links in den Beiträgen "anklickbar" reinstellt. Das geht ganz einfach:

ihr kopiert den Link und fügt ihn wie folgt in den BBcode:

auf das Linksymbol neben dem unterstrichenen U klicken, dann erscheint folgendes:
Code:
[url=][/url]

Zwischen die "" kommt die URL, also die Adresse, und vor dem [/URL] der Linkname.
Code:
[url=hier kommt der Link rein]hier der Linkname[/url]

wenn ihr z.B. das Pfotenlexi verlinken möchtet, würde es so aussehen:
Code:
[url=http://www.pfotenlexi.de/forum]Pfotenlexi[/url]

das ganze sieht dann so aus:
Pfotenlexi


Wenn die Anleitung nicht verständlich war, dürft ihr gerne Nachfragen!
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#2
Für Alle, hier nochmal die Anleitung.
Bitte beachten. DANKE lachen freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#3
Liebe Jasmin, der Link war binnen einer Minute von mir korrigiert. Hatte nur nicht dran gedacht, weil die meisten Foren das automatisch machen. Wo ist das Problem? mit Augen rollen
Antworten
#4
Liebe Lydia, ich habe Deinen Link geändert, sh.
mein Edit. Kein Problem.
Das Du ihn nach einstellen nochmal selber ändern wolltest, kann sein.
Ich habe es gesehen und korrigiert. War wahrscheinlich sehr schnell. Macht aber doch auch nix.

Manchmal klappt es ja auch nicht 100%, ist bei mir auch so.

Diese Info ist aber für Alle, das Du eigentlich Links anklickbar machen kannst weiss ich doch. lachen

Aber es gibt hier User die es nicht wissen, deshalb mal geschoben. freuen
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#5
dann haben wir ihn gleichzeitig geändert. Ich habe es gleich nach dem Einstellen gesehen und sofort geändert. Ich werde mich mit dir gewiss jetzt wegen so einem Käse nicht rumstreiten. Du hast Recht, hast du gut gemacht!
Antworten
#6
Schieb
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Links Omi 9 1.974 20.10.2010, 21:32
Letzter Beitrag: Omi
  Bei neuen Beiträgen kommst suchen... amazone 5 1.525 08.02.2010, 16:51
Letzter Beitrag: Jasmin
  Pupert wieder zu Pupertät machen amazone 6 1.287 10.09.2008, 19:15
Letzter Beitrag: amazone



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste