Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Puppy kränkelt
#11
Wie geht es ihr denn inzwischen? Futter drin geblieben? Ist sie sonst auch fröhlich?

Vielleicht hatte sie auch Muskelkater von gestern und war einfach nicht richtig fit...

Schließe mich Jacky ansonsten an. Wenn ein Hund nicht fressen mag, der sonst gerne frisst, dann hat er dafür seine Gründe. Viele Hunde tun dann etwas nur uns zuliebe, Kira würde ich das auch zutrauen zwinkern . Bringt nicht viel.

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#12
Hallo,

also wir waren ja draußen, dort war sie unauffällig, hier drin ist sie heute bissel ruhiger als sonst.

Sie hat heut abend auch gefressen, bis auf die Bananstückchen die sie aussortiert hat.

Sie hat heute einfach einen schlechten tag, zwei tage super Bombenwetter und heute alles so nass und doof, keine ahnung obs wirklich daran liegt. ich weiß nicht was sie heute hat, mal sehn wie sie morgen drauf ist

lg
tany
Antworten
#13
Gute Besserung für die Süße.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#14
*auchmalGuteBesserungswünscherüberschicke*
Antworten
#15
@Kira: gute Besserung! trösten zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#16
Huhu, wie geht es Kira heute?

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten
#17
anja, lieb das du nachfragst freuen

Kira gehts heute zu gut hab ich den Eindruck, die benimmt sich heute draußen wieder wie der erste und auf dieser Welt.

also alles wieder ok, vielleicht echt Frühjahrsmüdigkeit oder so freuen

lg
tany
Antworten
#18
Na dann wird ja hoffentlich nichts Erntstes sein. Vielleicht wars auch nur Muskelkater oder ne Magenverstimmung von unterwegs zu kalt getrunkenem Wasser... Gibts mal...

LG Anja
[Bild: b18ft3cnd1u8rdgsa.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste