Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copyright & mögliche rechtliche Folgen
#11
Also ich habe früher viel über das Auktionshaus mit Exx verkauft.
Wieviele Leute da Bilder und auch Texte von mir geklaut haben, weil sie dieselbe Ware hatten, puh...
Lustig fand ich es nicht, man hätte ja auch mal fragen können aber ein Drama habe ich auch nicht daraus gemacht.
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#12
Das ist schon krass was da so abgeht, aber wenn ich selber Bilder im Internet veröffentliche, dann dann bin ich mir schon bewusst sein das sie andere sozusagen klauen können!

Wenn ich das nicht will hab ich ja auch die Möglichkeit dieses selbst zu sperren!

Eigentlich macht man sich ja schon strafbar, wenn man Musik mit auf seine Videos macht und sie dann ins Netz läd! Aber es passiert nicht wirklich was und so wird es auch meist sein wenn man Texte und Bilder kopiert und sie nochmals veröffentlicht!
Antworten
#13
Oh Anette, sag das lieber nicht zu laut, sonst kommen andere Leute noch auf dumme Ideen

ich wunder mich über garnichts mehr

lg
tany
Antworten
#14
amazone schrieb:Wenn ich das nicht will hab ich ja auch die Möglichkeit dieses selbst zu sperren!
und wie? Es gibt meines wissens nach keine Möglichkeit, Bilder zu sperren... Zeig mir die Seite wo es nicht geht und ich Zeig dir dann, das es doch geht. zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#15
www.kama-ranch.de

zumindest kann man als normaler User, da nix runternehmen und wenn man das bewusst umgeht, dann ist es nicht in Ordnung! Aber so weiss jeder, das es net erwünscht ist!
Antworten
#16
da ist nichtmal ansatzweise ein schutz... Rechtsklick und "Speichern unter..."

sollte der Rechtsklick gesperrt sein, kann man die Bilder aus dem tmp - Internetdatenordner rausziehen & abspeichern, ist ja nur ein umspeichern, da die sobald die Seite aufgerufen wird, sowieso auf der Festplatte liegen...
Alternativ kann man auch nen "ScreenShot" machen, dagegen gibt"s, soweit ich weiß keine Sperren.
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#17
Also wie man Bilder sperrt weiss ich nicht aber ich weiss das es geht.
Da kommt dann so ein Spruch wie FINGER WEG oder so...
Aber man kann es trotzdem umgehen wenn man pfiffig ist...
[Bild: 5178377.jpg]

Liebe Grüße,
Jasmin und die spanische Bande!

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann




Antworten
#18
FIRE

Hier isses aber so, da hast bestimmt wa serwischt wo se es vergessen hat! Ich denke wer das net will mit dem kopieren kann man es so machen und dann weiaa jeder das es net erwünscht ist! Sicher kann man alles knacken, aber das ist dann ja wohl was anderes!
Antworten
#19
nix mit knacken, einfach java deaktivieren, dann sind alle Bilder frei. Einen Bilder oder Textschutz gibt es nicht!!!

Deshalb auch die Gesetze
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#20
amazone schrieb:FIRE

Hier isses aber so, da hast bestimmt wa serwischt wo se es vergessen hat! Ich denke wer das net will mit dem kopieren kann man es so machen und dann weiaa jeder das es net erwünscht ist! Sicher kann man alles knacken, aber das ist dann ja wohl was anderes!
ne, alle Bilder problemlos speicherbar... Rechtsklick & "Speichern unter..."
(könnte am Skriptblocker liegen) cool
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste