Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Copyright & mögliche rechtliche Folgen
#21
*OT Modus einschalt*

Thomas, hübsche neue Signatur!!!!

*OT Modus wieder ausschalt*

lg
tany
Antworten
#22
Meine Güte das ist schon ganz schön bescheuert was hier so abgeht, wenn ich bedenke da ich seit über einem Jahr kein AOL mehr habe, eigentlich im Computer gelöscht bin und drei mal schriftlich meine Einzugsermächtigung zurückgezogen habe und mir trotzem heute schon wieder Geld von AOL/Alice abgebucht wurde! Ich kann echt von richtig viel Glück reden, das ich nen ganz tollen Anwalt habe! lachen

Es ist eine Schande das Leute tausende von Euro zahlen müssen nur weil sie unwissendlich ein Bild aus dem Netz gezogen haben und Tierquäler werden nicht bestraft! Da kann man nur sagen armes Deutschland! wütend

Ich mache mich ja sogar strafbar, wenn ich im Wald außerhalb der Reitwege reite..... aber ich werde so weiterleben wie bisher und auch außerhalb der Reitwege reiten und Bilder aus dem Netz ziehen und meine Filme mit Musik die mir gefällt unterlegen usw.

Wenn es so weitergeht und die Menschen sich alles gefallen lassen, wird es bald ein Gesetz geben wann atmen dürfen und sicher dann auch bald eine Luftsteuer bezahlen müssen!

Also Leute lasst euch net einschüchtern, mein Anwalt hat mir gezeigt, das die Gesetze auch Lücken für uns hat!
Antworten
#23
jo Annette, da ist nur der haken, das die Anwälte, die die Lücken kennen & gut sind, Scheinchen haben wollen... zwinkern
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#24
lachen .....na da hab ich dann wohl wieder Glück das mein Anwalt gern reitet! lachen
Antworten
#25
jo, das kannst laut sagen! freuen
Gruß
Norbert zwinkern
Jap, ich lebe meist in meiner eigenen Welt, es ist ok, die kennen mich da!
...wer die Musik nicht hört, hält den Tanzenden für wahnsinnig.
Antworten
#26
...und ganz zufällig der Freund meiner Vermieterin ist! lachen

Ne echt ohne ist man manchmal ganz schön aufgeschmissen bei dem heutigen Gesetzes Wirrwarr und er beschäftigt sich jetzt intensiv mit Internet Recht!
Antworten
#27
amazone schrieb:
Also Leute lasst euch net einschüchtern, mein Anwalt hat mir gezeigt, das die Gesetze auch Lücken für uns hat!
Es wird nur kein Anwalt der Welt verhindern können, dass wir hier im Forum die Verbreitung solcher Kopien zu verhindern wissen.

Und nochwas, nicht die Anwälte verurteilen Dich, wenn es zu einer Verhandlung kommt, sondern ein Richter den Du Dir nicht aussuchen kannst und somit auch die Gefahr besteht, dass dieser nicht reiten mag.

Annette ich finde es nicht angebracht eine Straftat zu verharmlosen.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#28
kira puppy schrieb:Thomas, hübsche neue Signatur!!!!
Wie auch immer das gemeint ist, aber "hübsch" trifft es nicht ganz.
Wenn die Sonne niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.



Liebe Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte
Thomas
Antworten
#29
Die Frage ist bei dem Video, wer wirklich der Täter ist!
Es gibt in Deutschland leider ein paar Gesetze die wohl dringend geändert werden müssen!

Ich weiß wie das vor Gericht läuft, ich war und bin ja oft genug dort!

Und ich finde es nicht angebracht, das soetwas überhaupt als Straftat gewertet wird!


Antworten
#30
Thomas ich weiß nicht warum du neuerdings alles falsch verstehst was ich schreibe

ich wollte einfach nur damit ausdrücken das ich deine Signatur bzw das Zitat sehr schön, toll, gut finde, vielleicht ist das besser verständlich

aber nochmal zum eigentlichen Thema hier freuen

Es gibt immer mehr Menschen und grade Menschen mit verdammt wiel Kohle in der Tasche, die irgendwelche Leute wegen angeblichen Copyrigths verklagen, da kriegt man Post von irgendwelchen Anwälten über hunderte oder mehr Euro, weil man irgendwo irgendwas geklaut haben soll, das ist es was mich aufregt.

lg
tany
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste